• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Welcher Server Icon findet ihr schöner?

AceMC

Minecrafter
Diamanten
0
Hei Leute.

Habe mal eine Frage an euch, welches Server Icon findet ihr schöner:

1.
njvwsfdr.png

2.

navnf4qs.png

Vergleich:

ootlkzbk.jpg

Fir3

Minecrafter
Diamanten
300
Ich Persönlich finde den oberen durch seine Details deutlich besser, allerdings würde ich bei dem nächsten Vergleich beide Bilder gleich groß machen. Wenn es machbar ist, würde ich auch des "C" nicht so dazwischen "quetschen", sondern das "A" und das "E" ´noch ein bisschen auseinander ziehen.

Denise262

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Denise262
Das obere Icon erinnert mich eher an einen PVP-lastigen Server, während das untere Icon mehr auf Survival schließen lässt.
Da ich allerdings das Serverkonzept nicht kenne, würde ich mich unabhängig davon auch für das obere Icon entscheiden.

Sokagrafie

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Sokagrafie
Ich schließe mich der Aussage von @Denise262 an.
Ebenfalls finde ich das obere schöner, vor allem da es durch die hellen und kräftigen Farben mehr heraus sticht, als das zweite, das dunkler ist.

Oben