Welcher serverhoster?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von pierre1242, 14. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pierre1242
    Offline

    pierre1242 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Hey community

    wir sind gerade auf einen hoster aber der ist echt scheiße und da wollte ich fragen ob ihr mir einen empfehlen könntet wo minecraft gut draufläuft keine laggs und so sind und wo man mit paypal oder paysafecard zahlen kann wäre echt gut

    mfg Pierre
     
    #1
  2. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Hallo!
    Ich empfehle Nitrado!
    Das ist sehr gut! Ist aber net so billg!
    Mfg Alemannia1900!
     
    #2
  3. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Hallo!
    Was auch noch zu Nitrado zu sagen ist, da das Webinterface sehr gut ist und man immer seinen Server erweiter, vergrössern.. kann!
    MFg Alemannia1900!
     
    #3
  4. SunNighz
    Offline

    SunNighz

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    51
    ich habe einen Nitrado Server 2 GB Ram und es laggt nix überzeug dich selbst : 85.131.204.194
     
    #4
  5. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    HAlloo!
    Genau so ist es bei meinem Server auch, es ist komplett laggfrei!
    Nitrado ist einfach super!
    Mfg Alemannia1900!
     
    #5
  6. dTown Modserver
    Offline

    dTown Modserver

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    42
    Ich kann Nitrado auch nur empfehlen!

    Wir haben 3gb ram und 14 Slots, betreiben dadrauf viel Mods wie Ic² etc und es laggt nichts :) Sind im Verhältnis teuer, aber haben ne gute Leistugn und niedrige Pings zu beiten ;)
     
    #6
  7. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    Nitrado ist ok aber nicht ganz normal

    Ok weil
    Geniales Interface
    No laggs

    Nicht ganz normal weil

    Kein SSH / TELNET zugriff auf den Server direkt meine ich auf die Console des Systemes
    Es kann écht jeder noob en server machen
     
    #7
  8. Wer ein richtigen Server erstellen will, sollte einen Server von der Hetzner Online AG nehmen. :)
     
    #8
  9. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Diesen Server anbiter kenne ich auch der ist auch ganz ok!
    Aber nitrado ist besser!
     
    #9
  10. Mit der richtigen Erfahrung kriegt man mit Hetzner aber mehr hin, als mit Nitrado - so viel ist sicher. :)
     
    #10
  11. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    Mit der richtigen ahnung bekomme ich auf meinem Mac mit ner Linux Partition nen besseren server als nitrado hin :DDDD
     
    #11
  12. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Das kann sein Econcraft!
    Mfg Alemannia1900!
    100Beiträge! :D
     
    #12
  13. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Wie wärs mal mit der Suche, das Thema wurde hier schonmal besprochen.

    ~CLOSED~
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.