Welches minigame spielt ihr am liebsten

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Baummitnüssen, 18. Oktober 2016.

?

Welches Minigame spielt ihr am liebsten

  1. Skywars

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Bedwars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Survival Games

    1 Stimme(n)
    16,7%
  4. Aura

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Spleef

    2 Stimme(n)
    33,3%
  6. Quickbedwars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Lucky block wars

    1 Stimme(n)
    16,7%
  8. Cores

    1 Stimme(n)
    16,7%
  9. GunGame

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Baummitnüssen
    Offline

    Baummitnüssen

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    112
    Hallo liebe Community,

    ich wollte einfach mal fragen welches Minigame ihr am liebsten spielt und warum das so ist ?

    Und welches Minigame würdet ihr am liebsten ausbauen ( wenn irh die möglichkeit dazu hättet ).


    LG Baum
     
    #1
  2. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Wenn dann Lucky Blocks Wars das war es aber auch schon, ich finde die "Minigames" heute auf den Server-Netzwerken werden immer eintöniger, langweiliger und vor allem schneller. Außer Bedwars aber dort gibt es ja auch schon Quick Badwars.

    Ausbauen würde ich keins mehr der vorhandenen Minigames. Den was will man noch machen? Außerdem fehlt mir hier das eigentlich coolste Spiel in meinen Augen "Hide and Seek" find ich sehr cool.

    Man könnte mal ausprobieren, TTT (Trouble in Terrorist Town) oder ähnliches als Minigames zu entwerfen (gibt's ja schon!) oder sich einfach neue Sachen auszudenken.
     
    #2
    MrJack_15 gefällt das.
  3. GuterJunge
    Offline

    GuterJunge

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    5
    So.
    Am besten finde ich momentan den Spielmodus Lasertag des Kev Netzwerkes.
    In diesem findet man sehr viel Arbeit wieder. Ein eigenes Texturenpack,Sounds und ein Waffen System
    machen den Spielmodus zu meinem persönlichen kracher!


    Ausbauen würde ich eher gesagt keinen der Spielmodis, neue sich auszudenken wäre viel
    interessanter.
     
    #3
  4. DJKhaled
    Online

    DJKhaled

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    55
    Ich spiele gar eig. keine Minigames. Aber selten vielleicht auch mal Mario Party.
     
    #4
  5. MrJack_15
    Offline

    MrJack_15

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    MrJack_15
    Zu allererst, ich habe die Möglichkeit das zu tun, habe aber keine zeit wegen der schule und auch keine Lust.

    Seitdem in letzter zeit die Mitte Community (bzw. Die -Möchtegern-Tryharder) und ihre Nachahmer die überhand in fast allen Spielen wie bedwars, SG usw die Oberhand gewonnen haben, Spiele ich krönt Minigames mehr,da noch das dermaßen aufregt.

    Nun aber genug, zurück zum Thema. Genau wie @MappleTV schon gesagt hast, fehlt Hide and Seek. Das einzige, was ich bis vor kurzem noch gespielt habe und mag, weil es eher auf denken und nicht auf Pvp aufbaut, bzw pvp eher ein Nebenbei ist (mMn).

    //EDIT: Es heißt natürlich nicht "Hoden and Seek", sondern Hide and Seek. Merke: nie am Handy Beiträge schreiben wenn Autokorektur am Werk ist und ihr nicht nochmal drüberlest - Merkt euch das! :D
     
    #5
  6. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Ich möchte noch etwas ergänzen, vllt. beim ausdenken der Minigames eher weniger auf PVP Bezug nehmen auch mal was Taktisches oder etwas Lustiges und nicht nur alles auf den Kampf auslegen davon gibt es zu viele Minigames.
     
    #6
    MrJack_15 gefällt das.