• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Welches Smartphone, unter 500,00 €, ist das Beste?

T

THECRAFTER660

Guest
Ich empfehle ja das Samsung Galaxy J5 2016

Dash hat genauso einen edlen Metallrahmen wie das S6 und ist DualSim fähig

PS schreib doch später einmal für was du dich entschieden hast

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Ich besitze seit einiger Zeit ein OnePlus 3 und bin damit sehr zufrieden. Die Kamera ist gut, die Größe angenehm, das Design und die Verarbeitung sind hochwertig und die Hardwareausstattung ist High-End. Auch der Akku reicht locker bei aktiver Benutzung über den Tag, und wenn nicht gibt es die tolle Dash-Charge-Schnellladetechnik, die wirklich beeindruckend schnell (30 Minuten = 60%) ist.

Inzwischen gibt es eine Nachfolger, der sich äußerlich kaum unterscheidet, das schon erwähnte 3T. Dieses bietet einen größeren Akku und eine verbesserte Selfie-Kamera, besonders wegen dem nochmals größeren Akku würde ich dazu raten, die wenigen Euro mehr zu investieren.

In deinem Budget von 500€ ist es mit 440€ (OnePlus 3T, 64 GB Speicher) locker drin.

https://oneplus.net/de/3t

@Galaxy J5: Dual-Sim-fähig ists auch und nen Metallgehäuse hats auch ^^

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Also ich habe das Huawei Honor 8, je nach Angebot zwischen 300 u. 400€ und ich bin damit voll zufrieden. Starker Akku, guter Prozessor, 4k Kamera (Back&Front) und vieles mehr. Im Gegensatz zu den anderen Androids hat dieses Handy eine andere Oberfläche, angelehnt an die des Iphones. Mir persönlich gefällt diese besser und vorallem ist sie auch sehr organisiert und einfacher gehalten.
Und sehr wichtig, Gorilla Glas 3.0, darauf solltest du achten, man braucht keine Folie und das Ding ist unverwüstbar. :)

Das Beste wirst du nicht finden, jedes hat seine Stärken und Schwächen.
Für mich ist das Honor 8 das Beste, weil es meinen Ansprüchen mehr als nur gerecht ist, vor allem für den Preis.

Einziges Manko, es ist etwas Groß, aber dafür gibt es eine Funktion, die das wieder ausgleicht.

Für mehr Infos musste dann auf die Produktseite gucken. :p

Oben