Welten Tier Problem [Multiverse] [PlotMe]

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MrDemonCraft, 30. Mai 2013.

  1. MrDemonCraft
    Offline

    MrDemonCraft

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Ich benötige Hilfe bei meiner Grundstücks-Welt.
    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich habe mit PlotMe eine Welt aus Grundstücken erstellt, in denen ich das halten von Tieren erlauben will. Deshalb muss , z.B. bei Multiverse stehen:
    animals: spawn: true
    da ansonsten keine Tiere generell spawnen können, man die Tiere aber per SpawnEgg zum Beispiel erhalten soll!
    Jetzt das eigentliche Problem: Da "animals: spawn: true" steht, spawnen die Tiere auch auf natürliche Weise, was dazu führt, dass die Grundtücke schon teilweise voller natürlich gespawnter Tiere sind.
    Suche nun einen Weg die natürlich gespawnten Tiere loszuwerden, aber so, dass trotzdem noch Tiere spawnen können!
    Danke schonmal für jede Antwort!
    MfG
    MrDemonCraft
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Hmm also du willst wissen wie du Tiere mit den SpawnEiern spawnen kannst aber nicht auf Natürliche Weise...

    Bei uns habe ich allgemein in der server.cfg das spawnen von tieren an und mit MultiVerse dann in der bestimmten Welt das ausgeschalten...
    Natürlich spawnt bei der Welt nichts aber mit dem Ei schon... ka ob das nur wegen einer alten Version bei uns geht oder so...

    Wenn nicht, Tierkauf nur bei Admins verfügbar und dann mit /spawn ANIMAL
    Sollte 100%ig gehn
     
    #2
  3. RingeHD
    Offline

    RingeHD

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    RingeHD
    Bei mir ist das auch so da können aber nur member nichts spawnen lassen aber wieso
     
    #3