Welten

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Zocker Craft, 18. Februar 2015.

  1. Zocker Craft
    Offline

    Zocker Craft

    Hallo ich habe einen Spigot Server und wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist das Kein Nether und Kein End erstellt wird.

    Würde mich über eine Antwort freuen....
     
    #1
  2. FreesieF
    Offline

    FreesieF

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    21
    Das Nether kannst du ganz einfach in den server properties verbieten.

    MfG
    Freesie
     
    #2
    FreezerMC gefällt das.
  3. FreezerMC
    Offline

    FreezerMC

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    18
    Genau, in der server.properties verbieten.
     
    #3
  4. zocker7452
    Offline

    zocker7452

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Dazu muss man sagen das verhindert nicht das erstellen des nethers sondern nur das man dort nicht rein kommt

    Den Nether komplet auszuschalten ist nicht möglich weil das im normalen mc genauso wie bei Server mit im code drinn is
     
    #4
  5. Endersocke
    Offline

    Endersocke


    Er schrieb ja auch "verbieten" und nicht, nicht generieren lassen. Tja .... das mit dem Deutsch halt immer ^^
     
    #5
  6. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Klar geht das!
    Stellt man in der server.properties den Nether auf false, generiert der keinen Weltenordner UND man kann nicht in den Nether.
    Das End kann man in der bukkit.yml ausstellen.
     
    #6
  7. Zocker Craft
    Offline

    Zocker Craft

    Einmal Danke an alle die mir geholfen habe ich habe es jetzt so hinbekommen wie ich es haben wollte :D
     
    #7