Weltname für einzelne Regionen umbenennen

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Delucian, 18. Juli 2014.

  1. Delucian
    Offline

    Delucian

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Hey,

    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den Weltnamen vor dem Spielernamen für verschiedene Regionen zu ändern. Könnte mir vorstellen, dass es über WorldGuard möglich ist.

    Zum Beispiel würde ich gerne ein Jump and run (Adventure) mit einer Protection versehen. Die Protection würde ich Adventure nennen. Da dies aber auf der Welt "World" erbaut wird, steht bei einer Nachricht logischerweiße:
    [World] [Spieler]Delucian: Nachricht

    Wäre es möglich "World" in "Adventure" umzubenennen ohne das ich die ganze Welt umbenennen muss??


    Mfg,
    Delucian
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. Delucian
    Offline

    Delucian

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Danke für Deine Hilfe! :)
     
    #3