1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Wer andern eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von nakooe, 24. April 2015.

  1. nakooe
    Offline

    nakooe

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    0
    Hi wir von kniffelbude haben einen Minecraft Server aufgesetzt und in Betrieb genommen
    WOW denkt ihr euch jetzt wie ihr in der Server liste sehen könnt gibt unzählige Minecraft Server Besitzer :)

    Aber habt ihr schon mal ein Rätsel Server gesehen?
    Nein ??

    Ok dann erkläre ich euch das Konzept dahinter mal.
    Wie gesagt wir haben einen Server aufgesetzt es handelt sich um ein Rätsel Server
    wo IHR und eure Freunde bisschen eure Köpfe rauchen lassen könnt.

    Wie ihr sicher Denken könnt fallen Rätsel nicht einfach vom Himmel falls ich mich irre bitte (nachweise erbringen) :)

    Wir versuchen für die Spieler und Builder eine angemessene Spiel und Builder Umgebungen zu erschaffen
    Derzeit suchen wir euch, als Builder, Spieler, Kritiker die auch positive (falls vorhanden) Verbessung Vorschläge anbieten können.

    Devoloper ???

    Ja natürlich seid ihr auch herzlich Willkommen.
    Wir haben immer Arbeit für euch.
    Auch die netten kleinen die versuchen Developer zu spielen um sich Op zu erschleichen auch ihr seid willkommen.

    Also was ich damit sagen möchte ihr SEID ALLE willkommen.

    Was wir bereits haben und Anbieten können.

    Nach derzeitiger Zählung haben wir

    15 Singleplayer Rätsel
    3 Multiplayer Rätsel
    2 Hardcore Rätsel

    Nach jedem Erfolgreichen lösen eines Singleplayer Rätsel steigt ihr ein Level auf.
    Was euch später zu mehr Privilegien führt

    Teamspeak Server mit NPL Liezens

    Wir können für die Developer die an ihrem Plugins arbeiten Minecraft Server und vserver bereitstellen die Aber
    unter den Strengen Blicken von uns Überwacht wird.

    Was solltet ihr mitbringen?

    Oberste Regel ist uns sehr Wichtig alle die sich bei uns auf irgendeinen Rang bewerben möchten.
    Bestehen wir darauf das ihr ein funktionierendes Headset aufweist und mit uns auf Teamspeak kommunizieren könnt.

    Es macht keinem Admin bzw Owner Spaß dem Builder bzw Devoloper über ingame Chat erklären zu müssen was Mann von ihnen möchte.

    Und falls die frage erlaubt ist ja sie ist erlaubt ob Ihr Skype nutzen dürft aber für eure Zwecke :) aber nicht von Nutzen für unseren Server daher alle anfragen wie oben genannt ausschließlich Teamspeak

    Bewerben ?

    wenn ich selber ich das Wort Bewerben höre vergeht mir gleich die Lust dazu
    keine Panik Mädels und Jungs

    Wie oben beschrieben ausschließlich über Teamspeak.

    Alter??

    Naja 1 bis 2 jähre sind mir nicht von Nutzen da sie leider noch anderweitig mit pupsen, schreien, und nach Nahrung schreien beschäftigt sind.

    Aber habt ihr ein gewisses Alter um mit uns Anständig zu reden reicht uns das vollkommen aus.
    Ränge werden gegeben und genommen je nach Situation und verhalten des Ranginhabers.

    Sonstige Teamposten:


    - Admin
    - Supporter derzeit aber noch sinnlos da eh wenig los ist
    - Webdesigner und Coder

    Ich möchte gerne hier noch eines klarstellen Admin zu werden liegt allein dem Owner vorbehalten wer oder wann Admin wird

    Da man leider nie hinter den Köpfen anderer schauen kann. Benötigt man vertrauen, Zuverlässigkeit
    und eine gewissen Scharm den Owner zu umgarnen dich als admin einzusetzen.

    Für die Frauen sollte es leichter Gelingen :)
    Laut der neuen Gesetzgebungen müssen eine gewisse Anzahl von Frauen auch die Position
    der Admins innehaben. :)

    Wie ihr uns erreichen könnt:


    Einfach :)

    Meldet euch per pm oder
    oder bewerbt euch unten

    würd gerne die ip posten aber weis nicht ob das hier erlaubt ist.


    wir warten auf euch
     
    #1
    Kronos197 gefällt das.
  2. TarElendil
    Offline

    TarElendil

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    TarElendil
    Hi,
    In welchem Baustil baut ihr denn? Oder was muss man denn können So als builder?
    Lg
     
    #2
  3. nakooe
    Offline

    nakooe

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    0
    Einen Gewissen Baustil haben wir nicht. Weil wir finden das jedes Rätsel individuell bauen bzw erstellen kann.
    Daher finden wir gut wenn das Auge immer wieder neue Fassetten von minecraft erleben kann.

    Was mann können muss:

    Naja als Erstes sollte man Spaß am Bauen und eine gewisse Logik mitbringen was mann für Rätsel bauen möchte.
    Hat man diese gewisse Logik nicht aber ein Talent für Schlichte bauten die nach 0 8 15 aussehen in ein gewisses Meisterwerk umzuwandeln dann seid ihr bei uns richtig :)

    Ich als Owner bin leider kein Meister im Design aber ich denke mir gerne immer wieder was neues aus wann man an einem Servern verändern kann.

    Wir haben sogar gestern uns mit bungeecord auseinander gesetzt und was schönes auf die Beine gestellt.

    Ihr könnt es euch gerne mal anschauen kommen.

    mfg

    kniffelbude
     
    #3
  4. Joh_sch
    Offline

    Joh_sch

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    9
    Eine schönes konzept, ich würde euch gerne beim Bauen unterstützen jedoch habe ich momentan recht wenig zeit, wodurch ich nicht fix in dem Team sein könnte. Also wenn ich ohne einen Zeitdruck oder bestimmte online Zeiten helfen könnte würde mich das freuen.
    Skype: mc.Joh_sch

    mfg
    Joh_sch
     
    #4
  5. nakooe
    Offline

    nakooe

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    0
    ach iwo das minecraft spiel soll mit spass und laune bestritten werden. jeder Baut schnell oder Langsam wie er gerade mag wenn was fertig wird dann freu ich mich :)

    PS: Gut ding will weile haben.

    mfg

    kniffelbude
     
    #5