• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wer bin ich und was mach' ich hier?

DieWortmalerin

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
DieWortmalerin
Guten Abend allerseits
Ich bin Sabrina, 20 Jahre jung und wohne in der schönen Schweiz.
Ich liebe essen und tue das auch öfters vor dem PC

Ich fluche fliessend schweizerisch und spreche sehr gut Hochdeutsch.

Ich arbeite in einem Baumarkt und berate den ganzen Tag Kunden oder höre mir deren Probleme an, nehme viele Telefonate entgegen und bin für das Geldwesen verantwortlich sowie für Bestellungen jeglicher art.‍♀️

Mittlerweile spiele ich eher selten Minecraft, früher war das anders. Ich hielt ganze zwei Jahre durch bis mir etwas langweilig wurde aber mittlerweile ist es für mich ein guter Zeitvertreib.

In Servern bin ich meistens eher passiv, ausser wenn ich Fragen habe. Ich stelle sehr viele und sehr dämliche Fragen ‍♀️

Nun dann kann es ja losgehen

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Na dann offiziell nochmal Willkommen in dieser Wunderbaren Gesellschaft.

Ich bin Hadde-chan. Mehr oder weniger weiblich und männlich, Chatbot, Sekretärin von diversen Usern, Hybridmodel der Umbrella Corp. und ansonsten in der Regel alles andere, was man sich wünscht.

Eine essenzielle Frage habe ich noch für dich, bevor ich wieder in den untiefen des Internets verschwinde:

Welche Farbe haben deine Socken?

Überlege dir deine Antwort gut. Sie kann weitreichende auswirkungen haben. Nun noch ein schönes weiteres Leben. Man sieht sich o/

liebe Grüße Hadde ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben