1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Wer einen GUTEN Builder sucht..

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Ramio, 29. August 2015.

  1. Ramio
    Offline

    Ramio

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Coruscant
    Minecraft:
    Ramio
    1. den könnte das hier vielleicht interessieren!

    UBDATE: GESCHLOSSEN
    NEUER LINK: https://trello.com/b/IDibzG1J/ramio-maps-mehr-um-etwas-genauer-zu-inspizieren-klicke-auf-die-karte

    Alles unten ist irrelevant!

    Wer bin ich? Ich bin Ramio, 15 und habe Spaß am bauen in Minecraft!

    Ich habe nur Interesse an größeren Minecraft Servern zu arbeiten, ergo: 50 - 100 Spieler oder mehr.. Da ich der Meinung bin dass es sonst keinen Wirklichen Sinn hat wenn ich meine Arbeit in den Server stecke, zudem habe ich gerne einige Menschen um mich bzw. Arbeite im Team mit anderen "Architekten", da man so immer viele Dinge gegenseitig verbessern kann, Zudem sieht meine Arbeitstechnik sieht aus wie folgt: Man hat das was zu bearbeiten ist in einer Map, der Owner sagt was zu machen ist, die "Builder" wie ich bearbeiten diese Gebiete dann nach eigenem Ermessen. Ich baue gerne Dekorationen in Spawns oder kleine Easter-Eggs in Form von Höhlen Dinge wie Bäume ebenfalls Pilze und andere Dekorationen oder Einrichtungen. Wenn mir jemand sagt es gibt etwas zu arbeiten mach ich dies auch.. weiter unten kannst du einige Screenshots sehen von dem was ich alleine so gebaut habe!

    Also falls ein größerer Server darauf Aufmerksam wird kannst du dich bei mir melden!
    und zwar durch:
    - Skype: "live:mario.stoor" | Schreibe mir in der Anfrage dein Anliegen!
    - Email: Mario.Stoor@outlook.de
    - dort kannst du mich Persönlich Kennenlernen!

    Kurz:

    Bedingungen die ich stelle:
    - Der Server sollte größer sein (= 50 Spieler min.), wie oben erwähnt, ich will keineswegs der "Head-Architekt" sein, eher als begabte Stütze des gesamten Bau-Teams!
    - Ich arbeite keinesfalls mit "Kiddies" zusammen, was aber bei der vorher erwähnten Bedingung hinfällig sein sollte!
    - Damit ich perfekt bauen kann ist Voxel - Sniper geradezu unabdinglich!
    - Ein VERANTWORTUNGSBEWUSSTES und ERFAHRENES Server Team!

    Fragen die du womöglich stellst:
    - Ich beherrsche den Umgang mit Worldedit, Fehler passieren mir mit diesem Plugin nicht.
    - Ich kenne mich ebenfalls gut im Plugin Voxel - Sniper aus, falls du nicht weisst was das ist, es lässt sozusagen die Brushes von WE richtig alt aussehen!
    - Ich habe Erfahrung mit Server Management, mehrjähriges!
    - Ich nehme im echten Leben Berufsschule und Arbeit sehr ernst, weshalb ich auch nur Abends & Wochenends bauen kann!

    Screenshots: Überzeuge dich meiner Fähigkeiten! Ich hoffe dass mich jemand gebrauchen kann :p
     

    Anhänge:

    #1
  2. XedonTV
    Offline

    XedonTV

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    XedonTV
    Ich baue im Moment ein Minecraft Server-Netzwerk auf.
    Dafür würde ich noch dringenst einen Builder benötigen.

    (Momentan noch nicht veröffetlicht, wird später 200 Slots besitzen)

    Diese Server soll das Netzwerk mal haben:

    1. Bedwars
    2. Rangemode
    3. Mod-Server
    4. Realife (Minecraft-Leben)
    5. EG
    6. DiaGames
    7. 1v1
    8. SW
    9. andere werden später noch folgen


    Deine bisherigen Bauten und deine Referenzen sind echt erstaunlich und würde mich echt freuen, wenn du mir beim Bauen helfen könntest ;)

    >>Wir freuen uns auf dich<<

    MFG
    XedonTV
     
    #2