• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wer hat Gamemode?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thx4info

Kuhfänger
Diamanten
0
Hey,

ein Admin hat einem Member wahrscheinlich Gamemode gegeben... ich als Inhaber muss das jetzt schnell herausbekommen, und
diesem Member den Gamemode wieder wegnehmen...

Gibts ne Möglichkeit (Plugin) zu sehen, wer Gamemode hat und wer nicht?

Was gut wäre, wenn dies auch funktioniert, wenn der Player offline ist.

Mfg

Diamanten
0
volibal23' schrieb:
daKingchen' schrieb:
Hol dir einfach das Plugin OpenInv, dann kannst du bei denen wo du dir nicht sicher bidt ins Inventar gucken und sehen ob die da bestimmte Sachen haben .. ;)
Wenn er Essentials hat braucht er OpenInv nicht wollte ich nur so sagen ;)

mfg
volibal23
/invsee war das doch oder?

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ansonsten kann man auch die Member beobachten... Der der fliegt hat dann wohl Gamemode ^^
Ich denke nicht das der jenige so klug ist Flymode abzuschalten sondern schön vor allen anderen rumfliegt.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Wenn Multiverse korrekt installiert ist, verlieren die Spieler ihren Gamemode beim Relog oder beim Wechsel in andere Welten.
Ansonsten ne Art /whois nutzen, Plugins wie PlayerInfo, oder ganz einfach den Spielernamen nen Sonderzeichen geben wer Creative hat.
Bei uns sieht man's wenn man TAB drückt, creative heißen dann "- Jobsti" und nicht "Jobsti".

Auch macht's sinn, Creative zu bschränken, zB. keine Schilder und Schalter, keine Truhen, Öfen, Dispenser und Workbenches benutzbar, keine Wichtigen Blöcke setzbar und abbaubar und vor allem kein Item Drop und Item Sammeln. usw.

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
H4RDC0REx3' schrieb:
1. Log öffnen.
2. STRG+4
3. In der Suchleiste /gamemode eingeben
4. suchen.
5. Admin rechte Entziehn
6. User gamemode entziehen und schauen ob er gebunkert hat
Ich kann es nurnochmal zitieren, wenn du wissen willst welcher Admin welchen User gamemode gegeben hat kannst du nicht nur den User entziehn sondern auch den Admin bannen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben