1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Wer ich bin, Was ich kann.

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von CodeNameMini, 4. Januar 2016.

  1. CodeNameMini
    Offline

    CodeNameMini

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo, ich bin CodeNameMini,
    ich bin Schüler in NRW an einem Gymnasium, leite an diesem die Veranstaltungstechnik sämtlicher Veranstaltungen rund um die Schule.
    -> Für interessierte befinden sich Bilder im Anhang

    Vor einigen Jahren habe ich begonnen Minecraft Plugins zu programmieren, musste dies aber aus Zeitlichen Gründen wieder abbrechen.
    Da ich allerdings jetzt wieder Zeit habe, möchte ich mich hier für kleinere Auftragsarbeiten kostenlos zur Verfügung stellen, evtl würde ich mich auch einem Server anschließen.
    Meine Programmier Kenntnisse sind etwas eingerostet, aber ich frische sie wieder auf. Für manche Server wichtig, ich kann auch mit MySQL programmieren.

    Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme und hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum,

    MfG Luca


    __
    Edit: Moved
     

    Anhänge:

    #1
    jensIO und lukas3482 gefällt das.
  2. Kroseida
    Offline

    Kroseida

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    55
    Ort:
    /root/
    Minecraft:
    Kroseida
    Hallo Luca,

    du solltest ggf. auch Referenzen nennen und wenn es keine gibt zmd. sagen was du programmieren kannst, was deine Grenzen wären, ob du nur für bukkit programmierst oder auch Standalone Anwendungen usw.
    es reicht nicht einfach zu sagen: "ich kann programmieren", das kann jeder sagen.
     
    #2
  3. starmixcraft
    Offline

    starmixcraft

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Ich hätte generall Interesse, aber hättest du Interesse bei einem beta Server anzufangen(noch nicht eröffnet)wenn ja können wir gerne weiteres in einem Skype chat besprechen

    Skype: lucas.froemelt

    PS: das Team besteht aus 3 admins und 5 builder 2 Owner sind auch noch da und vielleicht ja bald auch 1 Developer :)
     
    #3