• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wer kann Mods schreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malzbierfreak

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo Zusammen,

ich finde das Update 1.3.1 einfach nur hamma. Jedoch find ichs schade, dass die Kakaopflanzen/Kakaobohnen so wenige Funktionen haben. Gäbe es hier jemanden der mir und allen andren eine Mod schreiben könnte, wo zum Beispiel Rezepte wie Schokomilch (Kakao), Schokoladenapfel, ... geaddet werden würden?

Mfg Mathias

F

Frolki1

Guest
Malzbierfreak' schrieb:
Hallo Zusammen,

ich finde das Update 1.3.1 einfach nur hamma. Jedoch find ichs schade, dass die Kakaopflanzen/Kakaobohnen so wenige Funktionen haben. Gäbe es hier jemanden der mir und allen andren eine Mod schreiben könnte, wo zum Beispiel Rezepte wie Schokomilch (Kakao), Schokoladenapfel, ... geaddet werden würden?

Mfg Mathias
Wenn du mir genau sagst was kommen soll mache ich gerne!
Also die Items.
Du kannst mir per PN anschreiben.
Und die andern können auch die Ideen schreiben.
LG,
SwissMCmod

F

Frolki1

Guest
Nicht ganz.
Meine Mods werden auf basis von ModLoader geschrieben.
Und wenn du mal genauer liest steht mal dort das die Programmierer das Leben einfacher macht.
Für neue Items und Blöcke brauchst du nix zuändern!
Aber bei Pflanzen muss du schon erfahrung haben und bei Gui änderung muss du wirklich mit Minecraft aufbau kennen.

D

Detroox

Guest
Malzbierfreak' schrieb:
Gäbe es hier jemanden der mir und allen andren eine Mod schreiben könnte
Gehört das nicht in den Suche-Bereich?

[Suche] Mod-Ersteller

PS: Wenn zu OT-Mäßig-->Löschen (Also meinen Beitrag hier)
Gruß, RoXxX__96!
Pikachu_Sleeping_by_Seyanni.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben