Wer kennt sich mit "Skript" aus ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von GamerFreak99, 15. November 2015.

1. GamerFreak99

GamerFreak99

ich habe das plugin skript gefunden um selbst ganz einfach was zu schreiben und habe da öfters fragen. wer kennt sich damit gut aus ?

2. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Wie wäre es wenn du die Fragen stellst?

3. GamerFreak99

GamerFreak99

naja hab öfters mal fragen und das wird ein minigame und soll nicht jeder bekommen halt .

4. 可愛い

可愛い

Oh, du meinst also du hast dieses "Skript" entdeckt aber suchst hilfe, weil du ganz neu damit angefangen hast, bist aber gleichzeitig der Meinung, dass deine Kreationen so gut sind, dass du sie geheim halten musst? Komm man von deinem hohen Ross runter, dann hast du vielleicht auch eine Chance, dass dir jemand hilft, doch dafür musst du eine konkrete Fragen stellen, warum sollte dir jemand seine Kontaktdaten geben damit du ihn dann rund um die Uhr mit deinen Fragen löchern kannst.

5. ChisleLP

ChisleLP

Minecraft:
    ChisleLP
    Selber lernen ist ganz Simple. Ich kenne dies Skript vielleicht schon seit 2 Monat und kenne mich damit so gut aus. Also nur anstrengen und Austesten. Versucht es einfach selber.

Hier ist ein hilfreiche Skript liste,

njol.ch/projects/skript/doc

Ansonst wenn du keine Ahnung hast, Würde ich z.B Von ein andere Skript anlesen und etwas rumarbeiten. An Minigames kann ich eben noch nicht. Weil ich nie über minigames Skripten wollten...