• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wer programmiert es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bello123

Minecrafter
Diamanten
0
Suche einen der mir ein Plugin schreibt, bin selber verhindert es zu coden, weil ich mich mit Java nicht aus kenne. Hier die Pluginbeschreibung:

1. Plugin: Es soll ein Ranking erstellen nach Kills, Deaths und Kdr geordnet. Für jeden Kill soll man 10 Gold bekommen und 10 EP. Es soll Level geben die bis lvl 90 hochgehe. Wenn man lvl 90 ist kann man entweder so weiterspielen oder sein Prestige erhöhen. Dann sind die lvl wieder auf null aber dein Prestige eins höher. Je höher dein lvl desto mehr Gold bekommt man. Es soll Killstreaks geben die man im Spiel anwenden kann bsp: Du killst 2 hintereinander und bekommst ein Item. Mit dem Item ein Rechtsklick und der gegenüber stirbt sofort. Wäre cool wenn man das in der config selbst einstellen könnte. Im Chat sollte der Name so aussehen: [Prestige] [Level] Gilde Spielername Wobei wir schon beim zweiten Plugin wären welches sich mit dem anderen koppelt nur das gleiche mit Gilden und anstatt Prestige und lvl bekommt die Gilde die nach einem Monat auf Platz 1 ist 1 claimgebiet dazu. Außerdem sollen Gilden Gold kosten. Im Sinne von Steuern die so berechnet werden Mitglieder + Claims * 2.

F

Frolki1

Guest
Ich würde das garnicht machen :p
Habe keine Ahnung wie ich das aufbauen soll.
Aber der Preis ist eig. in Ordnung!
Darum möchte ich eines Tages Webmaster sein wo dann sehr viel Geld verdient :D

MyNameFail

Redstoneengineer
Gesperrt
Diamanten
0
Webmaster?

hmm...

ja also ich habe gehört das man für eine "gute" Web Seite um die 500€ ausgeben muss
darum habe ich auch gefragt wieso das ganze 480€ kosten soll,
da ja viele Kinder nur die API gelernt haben(okay vlt so 10% Java wissen) und so mall ganze 480€ bekommen...

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
darum habe ich auch gefragt wieso das ganze 480€ kosten soll,
da ja viele Kinder nur die API gelernt haben(okay vlt so 10% Java wissen) und so mall ganze 480€ bekommen...

Lass dir blos nichts von kleinen Kindern andrehen.
Schau dich in Foren nach FÄHIGEN developern um, von denen bekommst du auch qualität.

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
So ein Plugin ist zusammengefasst:

Gildensystem: 60€
PvPSystem: 50€
Speicher + Cache: 20€
ProtectionSystem: 100€
Optimiertes 'OneHit'-Item Event: 10€

240€ purer Wert des Plugins. Dazu kommt dann noch ne Arbeitszeit von 10 Stunden, je nach Erfahrung des Programmierers plus minus ein paar Stunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben