• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wer Spielt wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minecraftacki

Minecrafter
Diamanten
0
Finde es eine gute Idee, hoffentlich kommen noch viele andere so gut Sachen!!!

mfg
minecraftacki :D

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
kleiner fehler:
wenn man eine leere memberliste aufruft, stürzt bei mir die seite ab, aber nur der tab.
wenn ich noch andere auf hab, kann ich den einfach schließen.
da kommt dann dauerhaft der texteingabe-cursor und ich kann nichts machen.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Danke Stonehengeflk98. Ich überprüfe das. Welchen Browser verwendest du? Hat das Problem noch jemand?

Richy

Redstoneengineer
Diamanten
0
Habe noch eine erweiterung

Eine Banliste sprich: Eine liste wo der server owner manuel oder automatisch seine bans eintragen kann und der grund praktisch so: Spieler | Grund | Datum
Blume | Spammt | 25.7.90
So können notfalls die anderen owner mal auf der ban liste nach sehen ob einer von den "Schlimmen" auf ihrem server spielt :D

MFG
Richy / Richboy13

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
McBans FTW? - Wir brauchen hier doch nicht umbedingt einen eigenen Global Ban - Service. Und so wie ihr es beschreibt ist es ja sogar noch viel umständlicher.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Das Crome-Problem schau ich mir an. Scrayos hat recht. Global Ban-Systeme gibts schon reichlich.

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
Wir haben uns das ganze die letzten Tage angeschaut.uns ist aufgefallen das diese Funktion von recht wenig Servern benutzt wird.Schade eigentlich.was viel abhält (und nein das ist kein Vorwurf) das Sie sich im Forum anmelden müssen.Wir finden es immer noch ne super Idee aber würde uns wünschen es gäbe noch ne andere Lösung

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Da wir das ganze System noch stark erweitern wollen, ist es leider zwingend notwendig, dass man sich hier Anmeldet. Außerdem würden denke ich einige Server so mit angeblichen Mitspielern zu gespammt werden. Z. b. wenn ein Spieler gebannt wird und dem das nicht passt.

Danke trotzdem für dein Feedback :)

Ich denke, der Hauptgrund, dass so wenig Server es nutzen ist, dass die Admins nicht Bescheid wissen. Von den 877 Spielern sind derzeit nur 489 angenommen. Insgesamt haben sich Spieler bei 584 Servern gemeldet. Nur 297 Server haben einen oder mehrere Spieler davon angenommen.
Aktuell arbeite ich an der nächsten Version. Ich denke, die wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
Ok vielen Dank für deine Antwort! Die Antwort kam übrigens nicht alleine von mir.Die Meinung kam von mir + Community einige hatten das halt abgelehnt aus diesem Grund.
trotzdem verstehen wir die Notwendigkeit der Anmeldung
In anbetracht der Tatsache das es eine solche Funktion gibt würde ich sie gerne mehr nutzen wollen bin aber gehemmt.letzte endlich wie egsagt verstehen wir den Punkt der Anmeldung anderer seit letztendlich für euch nur Karteileichen die sich "niewieder" melden den die wenigsten beschäftigen aktiv dann mit Forum oder ähnlichem.

Lösung habe ich leider auch keine es gibt wohl den Weg nur über nameldung aber wir lassen uns gerne überraschen und warten die Dinge die da kommen.

Du sprichst es gearde an die wenigsten kümmern sich drum.meiner Meinung nach eins der größten Probleme die wir sehen.Vom Votefaken bis hin zu anderen dämlichen Aktionen ist ja wirklich alles dabei.Wir finden man müsse noch stärker aussortieren oder denen die sich wirklich bemühen die Chance geben sich irgend wie abzusetzen. Generell haben wir nichts gegen gecrackte Server aber wir finden es ist eine andere Qualität. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Eure Arbeit hier ist super und ich ziehe den Hut vor der Arbeit die Ihr macht den ich weis wie undankbar das manchmal sein kann.Macht weiter so

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Wie wäre es ein Plugin zu entwickeln das die Spielzeiten aller Spieler auf einem Server in einer Datenbank speichert, und wenn jemand länger als 1 oder 2 Stunden online war wird er automatisch in die Liste eingetragen.
Man kann ja diejenigen die es nicht in "DIE LISTE" geschafft haben per Cronjob monatlich löschen.

dxVIKINGxb

Schafhirte
Diamanten
0
Nette Erweiterung, aber ich bezweifel, dass sich jeder Member die mühe machen wird und sich da einträgt...

LG :D

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Also ich glaube ich habe inzwischen lange genug gewartet, und nicht mal meinen Admins ist die neue Funktion aufgefallen...
Ab jetzt gibt's von mir ein - für die neue Funktion!

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
Auch bei uns hat sich leider nicht mehr soviel getan.Obwohl ich nahezu hausieren damit ging :)
der Gedanke ging in die richtige Richtung.Schade das viele einfach zufaul sind

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich denke, dass die Funktion bald populärer werden wird. Ich denke zwar nicht, dass sich jeder, der auf einem Server spielt dort eintragen wird, aber die Funktion wird auffälliger werden und Vorteile für die Benutzer und Server haben. Leider kann ich aktuell die letzten Änderungen für die zweite Version nicht machen, da wir einige Wartungsarbeiten am Entwicklungs-System haben.
Ich hoffe aber, dass ich morgen oder übermorgen weiter machen kann.

Die Vorteile werden dann ab Version 3 kommen. Ich würde diese Funktion also noch nicht abschreiben ;)

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
Ok Buddelbude lässt sich überraschen.*Daumen hoch * Für die stetige weiter Entwickling! Was kommt möchtest du noch nicht verraten? nen Tipp würde schon reichen *lieb kuk*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben