• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ankündigung Werbefrei

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
100
Minecraft
Matthias
Es freut mich dass dieses Angebot so gut angenommen wurde! Wer sich für mehr Details dazu interessiert findet hinter dem Link in meiner Signatur Hintergründe dazu.

JTK222

Threadripper
Diamanten
68
Minecraft
JTK222
So mal eine Frage, ich nutze weder Adblocker hier im Forum noch habe ich das Werbefrei dings gekauft.
Aber dennoch sehe ich keine Werbung. Gibts da vielleicht gerade einen Fehler oder so?
Ich benutze den Opera Gaming Browser.

Malfrador

Threadripper
Diamanten
102
Minecraft
Malfrador
Hat dieser Browser vielleicht einen eingebauten Adblocker (mit anderem Browser testen sollte dies zeigen)? Oder hat das Netzwerk, das du nutzt vielleicht einen AdBlocker auf Netzwerkebene? Ebenfalls möglich ist Adblocking über den DNS-Server.
Da ich alle drei Methoden nutze kann ich es jetzt leider auch nicht kurz ausmachen und schauen. Hier im Forum gibt es aber meineswissens auch gar keine Werbung, ich dachte die ist nur auf der Serverliste selbst.

JTK222

Threadripper
Diamanten
68
Minecraft
JTK222
Huch, ich bin gerade ziemlich erstaunt. Ich habe das Forum mal in Edge geöffnet zum Testen ob die Werbung dort kommt.
Und genau in dem Moment als ich die Seite geöffnet habe ist die Werbung auch im Opera Gaming browser aufgeploppt o-O
Scheint dann wohl ein bug vom Browser zu sein, dieser hat zwar einen eingebauten adblocker.
Aber wie gesagt habe ich diesen hier nicht aktiv.

Edit: Kurz nach Senden dieser Nachricht ist die Werbung plötzlich unsichtbar geworden D:
Ich glaube ich werde mir wohl das Werbefrei upgrade kaufen da ich MCSEU ja eigentlich unterstützen möchte.
Ist doof wenn das jetzt wegen einem Browser bug nicht geht.

Matthias

Administrator
Diamanten
100
Minecraft
Matthias
Unser Werbenetzwerk Betreiber schafft es momentan nicht genug Werbung zu verkaufen, daher bleibt die Werbung oft weg. Auch wenn es euch im ersten Moment vermutlich freut weniger Werbung zu sehen ist das für uns ein Problem an dessen Lösung wir aber auch schon arbeiten.

Luki_xx

Kuhfänger
Diamanten
88
Minecraft
Luki_xx
Ich möchte hier mal kurz mal was fragen, wirst du nur nach Werbeklicks oder auch nach der Anzahl der geladenen Werbeaufrufe gezahlt?(wie oft eine Werbung geladen wird).

Ich rufe schon sehr lange die Website nur noch über mobile Geräte auf und muss sagen das wenn ich nicht nach der Werbung suche mir diese eigentlich nicht auffällt. Seitlich gibt es keine Werbung und die Werbung an Seitenafanf lädt bei mir erst nach mehr als einer Sekunde, in der Zeit habe ich im Normalfall schon über die Werbefläche gescrollt. Ehrlich gesagt ohne dem Thema hier wäre mir die wohl nie richtig aufgefallen. Wenn wirklich Geld gebraucht wird kann man bezüglich der Platzierung sicher noch etwas optimieren. Ich kenne viele Websites die diesbezüglich wesentlich aggressiver vorgehen und denke nicht das etwas mehr auf der mobilen Ansicht ein Problem wäre.

Matthias

Administrator
Diamanten
100
Minecraft
Matthias
Vielen Dank für dein Feedback.

Ob man nach Anzahl der Klicks oder nach Anzahl der geladenen Werbeaufrufe bezahlt wird hängt vom Werbeanbieter ab. Google Adsense zahlt vorallem durch Klicks. TheMoneytizer durch Aufrufe.

Dass die Werbung verzögert geladen wird ist dem Umstand geschuldet dass erst geprüft werden muss ob du den Cookies zugestimmt hast. Das geht leider nicht schneller.

Tatsächlich habe ich die Anzeige auf mobilen Geräten in letzter Zeit durch die vielen Umbauten etwas aus dem Auge verloren und werde mir diese nun auch nochmal genauer ansehen.

Oben