Werbung

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Arko93, 23. Januar 2014.

1. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Ich weis, man soll es ja eigentlich nicht machen...aber ich habe einfach mal den AdBlocker ausgemacht -_-
    Wieso sind da eigentlich 3 Banner IM CONTENT?! was haben die verdammt nochmal im Content zu suchen? Die kommen wenn überhaupt an den Rand oder in den Header.
    Und hier geht's jetzt nicht um finazierung der Seite sondern darum das sowas einfach nicht gemacht wird.

warum eigentlich nicht so? (Hauptseite)
    http://minecraft-server.eu/board/attachment.php?attachmentid=1835&d=1387536659

Und diese leiste auf der Serverseite ganz ausbauen da es auf der serverseite um den Server geht und nicht um die News anderer Server, oder Forum beträge der Serverlisten-Forum-User.

2. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Ja das ist schon "schlimm" ;-) , daher ich den Adblocker nutze, tangiert mich das mal garnicht :D

Aber im zweiten Punkt stimme ich Dir zu Arko. Vielleicht auch nen Thema für den Feedbackabend?

3. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Was soll das sein?^^
    Ein Abend an dem ich den hohen herren zu Kreze kriechen kann um unterwürfig die Ideen vorzuschalgen auf die sie selber nicht kommen? Ist ja nicht so das es meine Seite ist die hässlich aussieht :D (Sorry DeanR, aber ein Stil für erwachsene ist immer noch nicht vorhanden)
    (weis wirklich nicht was das ist^^)

der screenshot ist übrigens ein Re-Post, da wurde beim erstenmal gar nichts zu gesagt