1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Werbung

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Vanityra, 4. Juli 2015.

1. Vanityra

Vanityra

Minecraft:
    Vanityra
    Hallo, ist es normal, dass ich hier jede Menge Werbung habe? Auf anderen Seiten hab ich keine. Dies ist nur am Handy so, da gibts keine guten Adblocker.

2. Dean

Dean Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    sonderlich viel Werbung haben wir hier nicht. In der Mobilen Variante höchstens 2 kleine Banner.

3. Hallo Vanityra,
    also danke erstmal für deine Frage. Da deine Frage aus zwei teilen besteht, werde ich diese getrennt beantworten:

1. Unsere Seite finanziert sich ausschließlich über Werbung und ist daher auf diese Werbung angewiesen. (Das ist der Grund für Werbung überhaupt, im Gegensatz zu anderen Seiten)

2. Viele Werbung: [siehe Dean]

4. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Wirklich störende Werbung gibt es wirklich nicht, nur harmlose kleine Banner. Adblocker für Android gibt es gute, aber nur für Root (wegen Änderungen an den Hosts-Dateien) :)

5. Detroox

Detroox

Ich mag die Werbung sogar, sie erinnert mich immer an die Artikel, die ich zuletzt in Google gesucht habe :D

• Gefällt mir Gefällt mir x 1