1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Werde neuen Server eröffnen! Brauche Minecraftler mit Erfahrung.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Elmosser1, 13. November 2015.

  1. Elmosser1
    Offline

    Elmosser1

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    0
    Hallo Community

    Sobald ich mindestens zwei Minecraftler habe, die mich unterstützen werden beim aufbauen vom Server, werde ich den Server per sofort mieten. Ich habe mir vorgestellt, dass es dann einen Spawn gibt, das es Grundstücke gibt, einen Admin-Shop und auch Shops, die die Minecraftler kaufen und verkaufen können. Natürlich können diejenigen die dabei sind auch ihre Idee einbringen. Ich brauche auch jemanden, der sich mit PlugIns etc. im Webinterface auskennt.

    Meldet euch doch bitte bei mir über Skype: ozzi-42

    Freundliche Grüsse
     
    #1
  2. ParottHD
    Offline

    ParottHD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Mindestalter?
     
    #2
  3. ZeracDelta
    Offline

    ZeracDelta

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Minecraft:
    KnuffelChan
    Sorry, aber ich glaube du solltes es lassen. Du hast kein Team und du hast keine richtige Idee geschweige denn ein Konzept was deinen Server besonders macht, du suchst einfach "irgendwem"? der dir hilft? Warum sollte man jetzt deinen Server unterstützen und darauf spielen? und nicht einen der anderen durchdachten mit Team?

    les dir doch einfach mal dem Beitrag hier durch:
    https://minecraft-server.eu/forum/threads/wieso-man-keinen-server-eröffnen-sollte.18329/

    ich mein das echt nicht böse. Aber es gibt so viele Server die es einfach mal drauf ankommen lassen "vielleicht kriegen wir ja ne idee was wir damit machen wollen, erstmal ist wichtig ist das wir einen Server haben"
    Wenn es dir darum geht Admin zu werden, dann streng dich einfach mal auf einem anderen Server an und geb denen einen Grund das du Mod werden kannst.

    Bis dahin,
    Bye :p
     
    #3
  4. CitopiaMC
    Offline

    CitopiaMC

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    17
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    Talkbox
    Da du hier fast garnichts über das Konzept sagst, denke ich nicht das dich hier irgendwer melden würde.
    Außerdem wird mal wieder nur gefordert aber nichts geboten.

    Der typische 08/15-Server der nach ein paar Monaten wieder down ist.
     
    #4