BugCasE.net sucht dich!
Vorwort:
Hallo liebe Minecraft begeisterte.Ich heiße Sn0w_W0lf und leite gemeinsam mit TimFr1998 einen Minecraft Server den ich euch nun vorstellen werde.
Das Konzept:
Unser Server ist ein sich noch im Aufbau befindender Minigames Server wo zahlreiche Spielmodi erscheinen werden.Wir haben vor Citybuild,Creative,KnockFFA sowie Spielmodi wie z.b. TTT auf unseren Server zu bringen und brauchen deshalb Unterstützung.
Anforderungen und gesuchte Teamler:
Da wir den Server viel einfacher mit guten Teammitgliedern online bringen können benötigen wir auch die hilfe von Supportern Buildern und Developern.Die Anforderungen für eine Stelle in unserem Team sind wie folgt:
Supporter:
-Mindestens eine Kontaktmöglichkeit
-Geistige Reife
-Mindestens 6 Stunden in der Woche online sein
-Eine Regristrierung in unserem Forum
-Teamfähigkeit
-Bewerbung im Forum schreiben
-Teamspeak 3
-Annehmbares Mikrofon
Builder:
-Geistige Reife
-Mindestens 5 Stunden in der Woche online sein
-Ein Bauwerk auf unserem VorbauServer vorbauen
-Registrierung im Forum
-Teamfähigkeit
-Annehmbares Mikrofon
Developer:
-Geistige Reife
-Mindestens 5 Stunden in der Woche online
-Registrierung im Forum
-Teamfähigkeit
-Java Kenntnisse
-MySQL und Config-Kenntnisse
-Erfahrung in Spigot(BungeeCord erwünscht!)
-Annehmbares Mikrofon
In manchen Fällen können auch Ausnahmen bezüglich der Anforderungen gemacht werden!
Kontaktinformationen:
Forum: http://forum.bugcase.net/
Ts3 Server: BugCasE.net
Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr auch mich persöhnlich unter: wolfix.business@gmail.com erreichen!
Dann bedanke ich mich herzlich bei allen die diesen Beitrag gelesen haben und ich hoffe euch demnächst in unserem Minecraft Team begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße Eric
Vorwort:
Hallo liebe Minecraft begeisterte.Ich heiße Sn0w_W0lf und leite gemeinsam mit TimFr1998 einen Minecraft Server den ich euch nun vorstellen werde.
Das Konzept:
Unser Server ist ein sich noch im Aufbau befindender Minigames Server wo zahlreiche Spielmodi erscheinen werden.Wir haben vor Citybuild,Creative,KnockFFA sowie Spielmodi wie z.b. TTT auf unseren Server zu bringen und brauchen deshalb Unterstützung.
Anforderungen und gesuchte Teamler:
Da wir den Server viel einfacher mit guten Teammitgliedern online bringen können benötigen wir auch die hilfe von Supportern Buildern und Developern.Die Anforderungen für eine Stelle in unserem Team sind wie folgt:
Supporter:
-Geistige Reife
-Mindestens 6 Stunden in der Woche online sein
-Eine Regristrierung in unserem Forum
-Teamfähigkeit
-Teamspeak 3
-Annehmbares Mikrofon
Builder:
-Geistige Reife
-Mindestens 5 Stunden in der Woche online sein
-Ein Bauwerk auf unserem VorbauServer vorbauen
-Registrierung im Forum
-Teamfähigkeit
-Annehmbares Mikrofon
Developer:
-Geistige Reife
-Mindestens 5 Stunden in der Woche online
-Registrierung im Forum
-Teamfähigkeit
-Java Kenntnisse
-MySQL und Config-Kenntnisse
-Erfahrung in Spigot(BungeeCord erwünscht!)
-Annehmbares Mikrofon
In manchen Fällen können auch Ausnahmen bezüglich der Anforderungen gemacht werden!
Kontaktinformationen:
Forum: http://forum.bugcase.net/
Ts3 Server: BugCasE.net
Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr auch mich persöhnlich unter: wolfix.business@gmail.com erreichen!
Dann bedanke ich mich herzlich bei allen die diesen Beitrag gelesen haben und ich hoffe euch demnächst in unserem Minecraft Team begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße Eric