1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP Admin White Wolf Network sucht Bereichsleiter Minecraft (Serveradministratoren)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von WWN_Dragon, 19. August 2016.

  1. WWN_Dragon
    Offline

    WWN_Dragon

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Community,

    ich bin Dragon, Admin von White Wolf Network. Wir sind ein erst 3 Wochen alter Multigamingclan - momentan spezialisiert auf Overwatch und Diablo 3. Im Laufe der Zeit kommt noch Battlefield, Heroes of the Storm, League of Legends u.s.w dazu. Unser nächstes Projekt aber soll ein Minecraft Community Bukkit/Spigot 1.8.x Server sein.

    Es soll Freebuild, Grundstücke, eine Farmwelt, ein Economysystem und einige Minispiele geben. Da ich mich leider nicht dauerhaft darum kümmern kann suchen wir für diesen Projekt einen Bereichsleiter. Dieser sollte sein eigenes Team aufbauen und den Server verwirklichen. Der Server für dieses Projekt wird gestellt, entweder per Sponsor oder von mir.

    Dein Profil:
    - 16+
    - TS3 vorhanden
    - Kenntnisse mit Bukkit und dessen Plugins/Befehlen
    - gute Teamzusammenarbeit
    - Verantwortungsvolles verhalten
    - eigenständiges Arbeiten

    Deine Aufgaben:
    - Leitung des Minecraft TS Bereichs
    - Leitung des Minecraft Servers
    - Casting und Zusammenstellung des Teams

    Unsere Leistungen:
    - Server um das Projekt zu verwirklichen
    - TS3 Server wird zur Verfügung gestellt
    - Homepage mit Top-Level Domain vorhanden
    - Unterstützung bei Werbung
    - eigene E-Mail Adresse

    Da wir gar keine bis kaum Minecraft Spieler haben startet dieses Projekt von 0. Wenn du es dir zutraust dieses Projekt zu leiten bewerbe dich doch bitte hier oder per E-Mail an admin@white-wolf-network.com. Da mir dieses Projekt am Herzen liegt und du vollen Zugriff auf die Serverdaten bekommst brauchen wir nur vertrauensvolle Personen die wirklich an diesen Projekt interessiert sind.

    Das Projekt selbst soll nicht groß werden, vielleicht so 40-60 Spieler.

    Danke fürs durchlesen und falls ihr fragen habt bitte einfach drauf losfragen.

    mfg Dragon
    WhiteWolfNetwork
    http://white-wolf-network.com
     
    #1