• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Whitelist

Unbekanntesetwas

Minecrafter
Diamanten
50
Hi,
Ich hätte eine Frage.
Wenn man joint und nicht gewhitelistet ist dann steht in der console this Player is........und beim Spieler steht ja nicht gewhitelistet.Kann man das ausstellen das der Server das Speichert also die Nachricht in der console und im Serverlog oder gibt es da ein Plugin?

Mfg

5664

Minecrafter
Diamanten
0
Warum?
Logs werden geschrieben, dass der Besitzer sehen kann wer wann auf dem Server aktiv war, und ich meine eine Zeile im Log ist nun nicht das schlimmste was es gibt.

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Ausstellen nicht immer direkt, aber man kann fast alles durch bestimmte Plugins abfangen.

Das kann praktisch sein, wenn der Log durch Spam unlesbar ist, aber ob es sinnvoll ist das zu blocken hängt halt davon ab was die Ursache ist.

Oben