ServerPlugin Wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von itachai, 26. März 2013.

  1. itachai
    Offline

    itachai

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    itachai
    Hallo Leute,

    Ich hatte da mal so eine frage, weil ich hatte eine lustige und geile Plugin idee.
    Ist es möglich dass wenn man z.B. /join Arena und dann sind da Schilde rwo man sich eine Klasse aussuchen kann.
    Und auf den einen Steht z.B. Enderman.
    Man spawn in der arena als Enderman und sieht so aus und hat die fähigkeiten von ihm.
    Geht das ?
    Würde mich auch rückmeldung Freuen.

    Mfg itachai
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Klar geht das. Schau dir doch mal DisgueCraft an. Die machen das selbe.

    http://dev.bukkit.org/server-mods/disguisecraft/

    Jedoch gibt es keine Möglichkeit den eigenen Skin zu verändern, da hier bezüglich keine Packete vom Server kommen.
     
    #2
  3. itachai
    Offline

    itachai

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    itachai
    ich danke dir. Weil ich hab mir mal so überlegt dass es irgendwie lustig wäre ein PvP plugin, wo mal als monster gegeneinander kämft.
     
    #3