1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Wie alle hier] Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von McBeam, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McBeam

McBeam Gesperrt

Hallo liebe Minecraftler ,

Ich biete hier eine Server Partnerschaft an .
    Ihr könnt Dan Euere Domain drauf ziehen und Owner werden gratis , Voraussetzung

- immer 15 - 30 Player online
    - Nett sein
    - PvP , Clan

So das war's mehr will ich nicht .
    Die Plugins von euch müssen nicht übertragen werden wir schreiben eigene , wie Gilde , Logout etz.
    FTP Zugang wird nicht vergeben nur console .
    Bitte hier im Tread melden .

MfG Beam

(Wenn ihr Plugin ideen habt melden freu mich :) )

2. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

Was hat dein Server denn alles?

3. McBeam

McBeam Gesperrt

Mein Server hat alle Plugins die du willst aus bukkit und wenn es das mich gibt wird es gemacht :) und er is so ähnlich wie thewar

4. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    kannst du vllt ein Plugin programmieren das man per Rechtsklick auf glowstone er zu glas wird, und umgekehrt?

5. McBeam

McBeam Gesperrt

Nein ganz sicher nich , Soory aber keine Zeit bin IPod und krank darf kein pc und wenn das is viel Arbeit . Da brauch ich Hilfe von mein Kollegen

6. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    ok, schade

7. McBeam

McBeam Gesperrt

Sachen mit Blöcken verbinden ist schwer soory

8. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    nein ... eine einfachere antwort wäre: er hat keine ahnung davon ^^
    der liebe McBeam ist sogar schon mit dem EINSTELLEN von plugins überfordert.

wenn du nen plugin gecodet haben möchtest, würde ich dir empfehlen, dich im thread [Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm. von Benni1000 zu melden. :)

9. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Nun, das habe ich auch inzwischen gemacht, und das kam dabei raus:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [align=center] [​IMG][/align][align=center]
    [align=left][align=center]ZombiDeCerdo Presentiert: GlowGlass[/align][align=center]Mit diesem Plugin kann man in der Config eingestellte Blöcke per Rechtsklick zu anderen machen![/align][align=center]ZB.: In der Config steht 20; 89 so kann mit Rechtsklich Glas zu Glowstone, und Glowstone zu Glas werden.[/align][align=center]Wenn ihr das ganze mit WorldGuard protectet, hat nur der freigegebene Member rechte auf die "Umwandlung"[/align][align=center]Mit der Anti-Permission "glowglass.disallow" könnt ihr nutzern die Rechte für dieses Plugin entziehen.[/align][align=center]Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-4501524/GlowGlass.jar.html[/align][align=center]Und somit will ich mich noch im Namen der gesamten ZDC-Community an Benni1000 für dieses tolle Plugin bedanken![/align][align=center][align=left]-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/align][align=left]
    [/align][/align][align=left]Das Plugin funktioniert Einwandfrei, sehr zu empfehlen![/align][/align][/align]

10. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    na siehst du ... :D

auf benni ist verlass ;)

11. minority-gaming

minority-gaming

jaja, Benni hats schon drauf, deshalb ist er auch Admin bei uns und das freut uns sehr ;)

12. legospringfield

legospringfield

Leider ist trotz des ganzen Supports den ihr ihm gegeben habt nur ein weiterer PvP/VIP Server draus geworden der auf Votifier setzt... :thumbdown:

13. legospringfield

legospringfield

Leider ist trotz des ganzen Supports den ihr ihm gegeben habt nur ein weiterer PvP/VIP Server draus geworden der auf Votifier setzt... :thumbdown:

14. McBeam

McBeam Gesperrt

lieber Stone , ich bin noch im lernen von Java . Ich kriege hilfe aus dem grund da ich es sonst nicht perfekt schaff . Ich lerne es in den Ferien also ich versuche bugfreie zu machen :D

15. McBeam

McBeam Gesperrt

lieber Stone , ich bin noch im lernen von Java . Ich kriege hilfe aus dem grund da ich es sonst nicht perfekt schaff . Ich lerne es in den Ferien also ich versuche bugfreie zu machen :D

16. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    naja, benni sagte solche funktionen mit sachen zu verbinden wäre nicht grade schwierig, ausserdem hatte er das plugin in höchstens 10min fertig programmiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.