• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Map Wie baue ich mein Hochhaus? How to build a High-Tower. Seht selbst!

LucasMine

Minecrafter
Osterei Experte
sorry aber dafür habt ihr 5 Jahre gebraucht ernst?
Nicht persönlich nehmen nur meine Meinung nach ist es sehr lange für so was.

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Irreführende Titel sind doof :p

Die Taktik funktioniert umgekehrt: du musst die Menschen positiv überraschen und nicht negativ.

JTK222

Threadripper
Osterei Experte
Minecraft
JTK222
Im Titel geht es um die ganze Welt, im Video und auf den Bildern wird ein einziges Gebäude gezeigt,
welches von jemanden mit etwas Erfahrung in einer Stunde gebaut werden könnte.
Ich stimme meinen Vorrednern zu, Titel und Inhalt passen nicht zueinander und lassen das ganze lächerlich wirken.

JinobasCorner

Minecrafter
Minecraft
Jinoba
Mir fällt das gerade erst auf. Sorry Leute, nein für den Tower habe ich 2 Wochen gebraucht. Werde mich mal um passende Verlinkung kümmern. Irgendetwas lief beindernErstellung schon schief.
Im übrigen, steht in der Beschreibung doch drin das ich eine Woche dran gebaut habe...

Zuletzt bearbeitet:

JinobasCorner

Minecrafter
Minecraft
Jinoba
Im Titel geht es um die ganze Welt, im Video und auf den Bildern wird ein einziges Gebäude gezeigt,
welches von jemanden mit etwas Erfahrung in einer Stunde gebaut werden könnte.
Ich stimme meinen Vorrednern zu, Titel und Inhalt passen nicht zueinander und lassen das ganze lächerlich wirken.
Auch hier, sorry. War tatsächlich vom System irgendwie falsch zugeordnet und ich habe es aufgrund einer blöden Krankheit nicht festgestellt.

BluuBerry

Minecrafter
Osterei Experte
Minecraft
BluuBerry
Irgendwie wird es immer kürzer xD

Stern☆

Hohepriesterin
Osterei Experte
Minecraft
KleinerStern
Hi,

Alles mit der Hand zu bauen ist schon ein großes Stück Arbeit :) Der Titel hat denke ich viele verwirrt (mich auch) aber das ist nicht schlimm solange man Spaß am bauen hat ;)
Ein kleiner Tipp noch von mir: Nehmt euch noch 1-2 Stunden mehr Zeit für ein Gebäude und macht kleine Verziehrungen dran. Sprich Knöpfe, Fahnen, Ranken die auf einer Seite hochklettern oder sonst so Kleinigkeiten wie Treppen bei den Außenkanten (die das Gebäude schön abrunden oder gar Muster bilden). Es sind die kleinen Sachen die im Endeffekt viel ausmachen.

Ich muss euren Fleiß von 5 Jahren aber schon bewundern! Ich hab auch sehr lange nur mit der Hand gebaut (und mache das noch immer lieber) aber für manche Sachen kann ich die Bau-Tools sehr empfehlen. Einfach ausprobieren.. geht dann so manches um vieles schneller außer die Deko sollte immer mit Hand gebaut werden^^

Macht weiter so!

Lg Stern

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
    SirYwell SirYwell: hey
    Oben