Wie bekommt man user ?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Felix.Osterbeck, 3. Dezember 2015.

  1. Felix.Osterbeck
    Offline

    Felix.Osterbeck

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute... Ich weiß nicht recht ob das hier im richtigen Thema geschrieben ist.... Trotzdem habe ich eine Frage die mich beschäftigt. Es geht um meinen Minecraft Server : ... Ich und meine admins haben das große Problem dass wir nach einem hackerangriff keine User mehr bekommen. Davor hatten wir immer so 15 User... Jetzt sind viele gegangen. Ich würde gerne wisse wie ich wieder user bekommen Mann und wie ich am besten welche dazu gewinne...
     
    #1
  2. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    1. Sichert euch vernünftig ab dann können euch Hacker nichts mehr.
    2. Habt ein gutes Konzept was die Spieler auch Motiviert zu bleiben.
    3. Macht keine Fremdserver Werbung.
    4. Habt eine gute Beschreibung in der Server Liste.
    5. Macht eventuel ein Video indem ihr euren server ein wenig Vorstellt.
     
    #2
  3. Felix.Osterbeck
    Offline

    Felix.Osterbeck

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    2
    Danke für die schnelle Antwort... Werde deine Punkte befolgen ;)
     
    #3
  4. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Das obere was mein vorposter geschrieben hat ist teilweise Bullshit. Mich würde das mega auf den Sack gehen wenn irgendwelche Admins oder Owner mit mir Dinge bauen. Aber die Punkte die hier aufgezählt worden sind den kann ich mich nur anpassen. Veranstaltet ne Menge für die User seit da :)
     
    #4
  5. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Könnte man auch probieren:

    (Villeicht mal für 1. April aufbewahren...) man könnte ja mal was von den YouTubern ab"pasten" und auf z.b.: Capslock, 2deutige/Jugendwörter etc. setzen. Da hat man auch User... ^^ oder eben so schlecht schreiben als ob es ein toller neuer Nitrado Server ist...
     
    #5