• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie fangt ihr ein Survival an?

R4di0active

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag,
Im Titel steht alles. Wen ein Genie es noch nicht verstanden hat:
Wie fangt ihr eure Survival Welt an? Brauche etwas Hilfe dabei, früher konnte ichs noch aber mittlerweile Terraforme ich da alles bevor ich ein Haus baue ;( Früher..

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Holz farmen, Holzspitzhacke machen, Kohle und Stein farmen, Tiere für Essen killn, Haus bauen mit Ofen+Kiste und dann ganz normal weiter
Minen suchen, Holz hacken, Weizen anbauen (falls Samen vorhanden) evtl. auch Tiere züchten

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Ich geh erstmal zwei oder drei Bäume abhacken und mache mir daraus eine Spitzhacke... Dann gehe ich minen und mache mir einen Ofen, um Eisen für bessere Werkzeuge zu brennen. Wenn ich dann ein paar Rohstoffe habe, hacke ich Holz. Ich baue mir ein kleines Lagerhaus mit Kisten, Öfen usw. Später baue ich dann Stein ab, und mache daraus Steinziegel. Oder ich baue Lehm ab, um Backsteine zu machen. Auf Citybuildservern baue ich mir nicht erst ein Lagerhaus, sondern stelle die Kisten einfach auf mein GS (Aber das ist ja kein richtiges Survival) Wenn ich dann ein, zwei Häuser habe, suche ich mir ne neue Stelle, nehme wichtige Sachen mit und baue da was (Meistens ein anderes Biom).....

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Ich such mir meisten ein schönes Plätzchen wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann , daraufhin kümmer ich mich um essen und um Rohstoffe.

Als aller erstes such' ich immer Wolle!

Lg

ExtremZockerTwo

Minecrafter
Diamanten
0
So:

Als erstes hole ich mir Erde und Holz. Aus dem Holz mache ich Werkzeuge und aus der Erde eine kleine Hütte. Darein baue ich dann eine Mine in der ich die ganze Nacht minen gehe. Am nächsten Tag hole ich mir Essen und Wolle. Das Essen benutze ich natürlich zum essen ;). Die Wolle sollte man für ein Bett benutzen xD. Was man in einer Mine macht weißt du hoffentlich.

schegar

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
schegar10
ich glaub so wie die meisten hier :D
  • Holz sammeln
  • Holzspitzhacke machen
  • Steine sammeln
  • Steinaxt craften und weiter Holz abholzen^^
  • Kleines Haus für die Nacht bauen
  • am nächsten Tag minen gehen
  • und dann das Haus Stück für Stück weiter ausbauen :D

PixelZeugs

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
PixelZeugs
Erstmal mit den Grund-liegenden dingen anfangen d.H Holz Farmen, daraus eine Axt machen noch mehr Holz Farmen, daraus wieder rum eine Picke machen, ein Haus bauen höhlen erforschen und durch die Welt wandern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben