• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie findet ihr das bild?

G

GermanUbuntu

Guest
Hallo Leute =)

Ich habe Heute aus Langeweile ein Server-Icon erstellt...
Ich finde das Icon nicht gut... was haltet ihr davon?
(Bin leider sehr neu im bereich Photoshop etc.)

Anhänge

• server-icon.png
    server-icon.png
    1,1 KB · Aufrufe: 257

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Hast recht, sieht beschissen aus ;) Kreuze die Schwerter in der mitte der schneiden, zentriere und vergrößere das TNT (nicht todskalieren), ergänze die serverinitialen, Passe die farben und die Deckkraft an

G

GermanUbuntu

Guest
Okay

Hast recht, sieht beschissen aus ;) Kreuze die Schwerter in der mitte der schneiden, zentriere und vergrößere das TNT (nicht todskalieren), ergänze die serverinitialen, Passe die farben und die Deckkraft an

Hallo Okay,

wie findet ihr das bild?

Anhänge

• server-icon.png
    server-icon.png
    841 Bytes · Aufrufe: 247

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Auch wenn du hier keinen Applaus bekommst, heißt das nicht, dass du es lassen solltest. Vielmehr dass du es den ganzen versagern hier zeigen kannst! Das einzige was man braucht um gut zu sein ist Motivation. wenn du es willst, dann wird das auch was! Also worauf wartest du, wo bleiben deine nächsten versuche?

FloopiDeMoopi

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MissFlauschi
Seh ich ähnlich wie neo.
Übung macht den Meister, meine ersten Bilder sahen auch nicht so prickelnd aus.
Einfach dran bleiben und rum probieren, viel falsch machen kannst du am Anfang eigentlich nicht. Die Erfahrungen und der Blick für's gewisse Etwas kommt von allein. :)

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Also ich würd vorschlagen das TNT wegzumachen und z.B. Wenn dein Server ScheisseIstDreckig heisst da dann SID hinzuschreiben und als Hintergrund Dirt komplette Fläche dann die Schwerter ich würd ein Schwert nach links zeigen lassen und das andere nach rechts damit man das Logo sieht ;)

Mfg

Crazy_Marcel

Jaanii

Minecrafter
Diamanten
0
Für den Anfang gar nicht schlecht. Wenn du mehr übst und ausprobiert, wirds immer besser. Nicht die Hoffnung aufgeben.

G

GermanUbuntu

Guest
Okay

Für den Anfang gar nicht schlecht. Wenn du mehr übst und ausprobiert, wirds immer besser. Nicht die Hoffnung aufgeben.

Ja ich werde natürlich nicht aufgeben ^^,

Das Photoshop-designen war eig. nur fürs üben von HTML, Css...
Da ich keine Bilder Zeichnen kann.
Darum wollte ich das bissel ausprobieren!

Ich danke euch für eure Bewertungen!

Oben