• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie findet ihr das Konzept?

Pingeeer

Minecrafter
Diamanten
250
Ich hatte die Idee einen SkyPvP Server zu eröffnen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was den Server von allen anderen SkyPvP Servern unterscheidet:

Die Idee war einen SkyPvP Server "wie früher" zu machen, was ich damit meine ist, das es nur ein Kit gibt, egal was für einen Rang man hat, und das man die Schilder auf der Map suchen muss, um Equipment zu bekommen. Was noch wichtig ist, das es warscheinlich keine Ender-Chests geben soll, damit man nicht doch irgendwann OP Equip hat. Zusammengefasst ist es so das man beim Tod immer wieder die selben Sachen bekommt, und nichts von dem was man sammelt, gespeichert wird.

(Ich hatte überlegt es so zu machen, das sich das "Standard" Kit, also das was man nach dem Tod bekommt, ab und zu ändert, um Abwechslung reinzubringen)

Schreibt bitte, was ihr davon haltet.

Mfg. Pingeeer

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Ich sage das jetzt als jemand, der an SkyPvP keinen Spaß hat - egal in welcher Variante - und der den Hype darum nicht versteht.

Trotzdem glaube ich nicht, das du mit so einer Abwandlung eines sehr bekannten Konzepts Spieler findest, die länger spielen. Du wirst am Anfang ein paar haben, aber dann wird es schnell weniger werden, weil sich Langeweile einstellt. Und auch dir als Administrator wird langweilig werden nach einigen Monaten.

Ich würde lieber ein komplexeres Konzept wählen.

Subjektiv

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Subjektiv
was den Server von allen anderen SkyPvP Servern unterscheidet

Richtiiig, garnichts.
Gerade weil er so ein soll "wie früher" hebt er sich nicht von anderen Servern ab, weil es das Konzept eben schon sehr oft gibt und es nichts neues ist. ^^

Wenn ich auf so einem Server spielen würde, dann würde mir da relativ schnell die Lust vergehen wenn man nichts erreichen kann und ständig alles verliert was man sich ersammelt hat..

Ich würde lieber ein komplexeres Konzept wählen.
Stimme ich zu. :D

Zentix_HD

Kuhfänger
Diamanten
302
Hey,
SkyPVP ist (sry für die Ausdrucksweiße) "ausgelutscht". Egal wie, diese Server erfreuen sich nur kurz an einer Userzahl.

Grund: Man kann keine Updates bringen und SkyPVP spielen die meisten nur mal zwischendurch. Als Spielmodi verkauft es sich schon schlecht.... Aber als ganzes Serverkonzept?!?

Mein Tipp: Finger weg von sowas. Wenn dir nichts besseres einfällt, dann schließe dich lieber einem Netzwerk an... Nur um zu sagen: "Ich bin Owner" lohnt sich der Aufwand nicht. Ich mache auch zu dem Thema mal demnächst ein Beitrag.

Gute Nacht!!

Oben