• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie findet ihr den PC?

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Warum sollte eine Bestellung nicht ankommen?
Auf halbwegs seriösen Seiten kann man doch bestellen.
Der gesunde Menschenverstand ist doch auch noch da. Man merkt doch, ob es diesen Händler gibt, oder nicht.
Wenn du das Geld hast und keine Ahnung von PC's hast, bestell ihn dir ;)
Wenn du sparen möchtest, rate ich dir davon ab

Luuixx

Minecrafter
Diamanten
0
Hey
falls du die richtigen Teile für deine PC suchst,
gebe ich dir ein Tipp.
Schau mal auf dieser Seite nach, die stellen jeden Monat PC zusammen
mit den teilen die grade auf dem Markt sind.
Du musst sie dann nur noch bestellen, einzeln und zusammen schrauben
Hier zur seite ;)

Dort habe ich auch meine meinen PC letztes Jahr zusammen gebaut.

Gruß!

C

ChunkNorris

Guest
Ein Kumpel hat seinen Rechner bei Hardwareversand bestellt und für 20€ zusammenbauen lassen. Hätte er nicht nochmal kontrolliert, dann wäre sein CPU-Fan immer noch am Chassi-Fan-Anschluß und umgekehrt.
Ich selber habe meine letzten PC's hier gekauft und bin mit dem Service (Umtausch & Co.) und der Versandgeschwindigkeit sehr zufrieden.

C

Cabraca

Guest
alternate kann ich auch nur empfehlen. Wenn wirklich mal hardwaremängel da sind wird meist ohne zu murren umgetauscht.
Geliefert wird meist in 1-2 Tagen. Zusammen bau ich mir die kisten dann meist selbst dann weiß ich wenigstens wos ggf probleme gibt.

hobibi

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Hobibi
Danke, aber one und xmx (gleicher Anbieter) werde ich nicht nutzten, da man einfach viel zu viel schlechtes hört :)
Dazu muss ich sagen leider nein One ist ein zuverlässiger Anbieter habe da mein pc vor 1 woche bestellt und is Heute gekommen ;) und ich habe mir wirklich jeden scheis bei der konfiguration ausgewählt

C

ChunkNorris

Guest
Wenn du den Rechner umbedingt haben wllst, dann kauf ihn dir. Er ist gar nicht überteuert (ohne Gehäuse und Zusammenbau bin ich bei Alternate auf 1500€ gekommen).

Du könntest allerdings ein paar hundert € sparen, wenn du zB. aufs Übertakten verzichtest, keine integrierte Grafik brauchst (kannst du bei dem Setup eh nicht nutzen) und eine kleinere GraKa nimmst (680 ist mMn völlig OP).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MäinCraft

Redstoneengineer
Diamanten
0
Naja, also ich komme auf 1,468 wobei da auch Windows dabei ist, und das ist bei dem von mifcom nicht dabei :D Und das Gehäuse gibts zwar bei Alternate nicht aber dafür ein anderes cooles :D

- - - Aktualisiert - - -

Okay, hatte keine SSD dabei, jetzt bei 1,554 :D Aber das ist auch gut :D

R

Ragehoch2

Guest
Bei dem System gibts auch noch gewisse Punkte die man Optimieren könnte und auch Geld sparen kann. Aber wie zh schon schrieb, kauf ihn dir wenn du keinen Stress willst. Der Händler sieht seriös aus und es ist schonmal kein Müll wie bei one(wenn sie das verbauen, was dabei steht ;) )

R

Ragehoch2

Guest
Wenn du ne Kaufberatung willst, musst du erstmal wichtige Fakten klären. http://forum.chip.de/pc-systeme/how-mache-kaufberatungs-anfrage-1423976.html
Dann kann etwas eigeninitiative auch nicht schaden: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Es kommt drauf an was du brauchst, was du damit machen möchtest usw. . Erst dann kann man optimieren. Jetzt empfehl ich dir ein günstigeres Mainboard, aber dann sagst du, dass du bis ans Limit übertakten möchtest...Nur als Beispiel

W

Wild Child

Guest
Ein Kumpel von mir hat zwei davon! Ja, gut.. er hat auch letztes Jahr im Alter von 19 Jahren 500.000€ geerbt.. <_<#

Oben