Wie findet ihr dieses Serverkonzept?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TheCherry, 26. April 2013.

  1. TheCherry
    Offline

    TheCherry

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    2
    Hey Leute,

    ich habe seit gestern meinen -snip-neuen Minecraft Server nun public und wollte mal fragen was ihr von meinem konzept wie der Server aufgebaut ist haltet.

    Es ist PvP eingeschaltet, viele Zombies Spawnen in Massen und Grieffing ist erlaubt. Außerdem Gibt es noch diverse technische Mods die daruf laufen.
    Ziel ist es halt eine Geheimbasis hoch zu ziehen und zu beschützen, bzw andere azugreifen.

    Kann sich soetwas durchsetzen? Viele meiner Freunde ist das i-wie zu übel nun :D

    Könnt ihr mir auch was RAM empfehlen bei den ganzen mods die ich drauf habe?
    Habe nur nen kleinen VM derzeit mit 1GB, der ist schon jetzt was ausgelastet, was denkt ihr würde reichen? 4GB für 15-20 Spieler

    Wäre um feedback froh :)
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    *Ironie an* Yippieh! Noch ein neuer PVP-Server! Ich freu' mich... ...nicht. *Ironie aus* Sorry, aber es gibt schon viel zu viele Server mit dem Konzept.
     
    #2
  3. TheCherry
    Offline

    TheCherry

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    2
    Achso ich bin nicht so im Server geschen unterwegs, sry.
    Normalerweise hatte ich immer fürher nen Bukkit offen für meinen alten lol clan, aber der ist geschichte.
     
    #3
  4. SnR TBSuchty
    Offline

    SnR TBSuchty

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    15
    Naja es gibt inzwischen für alles ein Server .. das einziege ist wie du leute noch anlocken kannst ist mit eigenen Neuen Plugins
     
    #4
  5. games6471
    Online

    games6471

    Das stimmt nur teilweise.

    Natürlich sind komplett neue Spiel-Arten interessant und wie man bereits gesehen hat auch erfolgreich. (Trouble in Mineville, Surf, MineZ)
    Doch gibt es für die bereits bestehenden Spiel-Konzepte immer wieder Server, die sich von der Masse abheben und die ein oder andere Besonderheit besitzen. Es kann genauso ein neuer CityBuildServer Erfolg haben sowie ein komplett neues System. Weshalb spielen wohl auf manchen Servern mehr Leute als auf Anderen? Sie könnten auf den Server auch das gleiche Konzept haben, aber trotzdem kann ein Server ansprechender sein als der Andere, weil nicht nur das Konzept den Server erfolgreich macht.
     
    #5