• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie heißen die plugins ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xrain1

Minecrafter
Diamanten
0
Hay leute ich suche schon seid tagen ein gutes kit plugin weil das essentials kit nicht mit enchanten sachen geht bitte sagt mir mal ein gutes kit plugin ,
und ach ich such noch ein plugin für pvp servers ... in dem plugin geht es da rum das man die leben von anderen spielern sieht danke

und bitte hilft mir :thumbsup:

Xrain1

Minecrafter
Diamanten
0
Gut A ber ich suche noch diese PvP Plugin

also ich erkläre das mal
wen man jetzt in die pvp zone geht und dan mit jemanden kämpf das dan da unten steht in chat Username took 14/20 damage oder killednoch

S

Smuil

Guest
Xrain1' schrieb:
Gut A ber ich suche noch diese PvP Plugin

also ich erkläre das mal
wen man jetzt in die pvp zone geht und dan mit jemanden kämpf das dan da unten steht in chat Username took 14/20 damage oder killednoch

Mobhealth. Ohne Spout steht es im Chat. Mit Spout rechts oben in der Ecke.

@LBuilder: Gehe nie davon aus, dass es sowas nicht gibt! Es ist besser wenn du sagst, dass du sowas nicht kennst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben