[ Wie Heißt das Plugin? Brauche schnell Hilfe! D:

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von 7ig3rZ, 5. Oktober 2014.

  1. 7ig3rZ
    Offline

    7ig3rZ

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo erstmal....

    Ich hab ein Problem und zwar ich hab einen Server mit Minigames z.B Sg,Pvp,Arena fight,Beastmode... Doch jetzt kommt das Problem! User sollen auf verschiedenen Welten/Modis Joinen aber ich möchte keine Warps benutzen sondern nur eine bregrenzte anzahl an user die Joinen dürfen [wenn sie aufs Schild klicken]
    Beispiele: > [ Join ] < > [ Full ] <
    Arena 1 Arena 1
    6/12 12/12
    Und wenn es voll ist und sie auf Schild klicken kommt eine Meldung: Server Arena 1 ist Voll
    Tjaa und das ist mein Problem ich möchte halt wissen wie ich es machen kann oder wie das Plugin heisst weil mit Warp wär es ja dumm ?
    Also bitte ich schnell um Hilfe
    LG 7ig3rZ <3
     
    #1
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Also es kann durchaus sein, dass die Server, die soetwas besitzen, das selbst entwickelt haben und nicht veröffentlicht haben. Mir ist ein derartiges Plugin nämlich nicht bekannt.
     
    #2
    7ig3rZ gefällt das.
  3. 7ig3rZ
    Offline

    7ig3rZ

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Ups....

    > [ Join ] <
    Arena 1
    6/12
    .......................
    > [ Full ] <
    Arena 1
    12/12
     
    #3
  4. 7ig3rZ
    Offline

    7ig3rZ

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Danke "
     
    #4