1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[ Wie Heißt das Plugin? Brauche schnell Hilfe! D:

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von 7ig3rZ, 5. Oktober 2014.

1. 7ig3rZ

7ig3rZ

Hallo erstmal....

Ich hab ein Problem und zwar ich hab einen Server mit Minigames z.B Sg,Pvp,Arena fight,Beastmode... Doch jetzt kommt das Problem! User sollen auf verschiedenen Welten/Modis Joinen aber ich möchte keine Warps benutzen sondern nur eine bregrenzte anzahl an user die Joinen dürfen [wenn sie aufs Schild klicken]
    Beispiele: > [ Join ] < > [ Full ] <
    Arena 1 Arena 1
    6/12 12/12
    Und wenn es voll ist und sie auf Schild klicken kommt eine Meldung: Server Arena 1 ist Voll
    Tjaa und das ist mein Problem ich möchte halt wissen wie ich es machen kann oder wie das Plugin heisst weil mit Warp wär es ja dumm ?
    Also bitte ich schnell um Hilfe
    LG 7ig3rZ <3

2. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Also es kann durchaus sein, dass die Server, die soetwas besitzen, das selbst entwickelt haben und nicht veröffentlicht haben. Mir ist ein derartiges Plugin nämlich nicht bekannt.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. 7ig3rZ

7ig3rZ

Ups....

> [ Join ] <
    Arena 1
    6/12
    .......................
    > [ Full ] <
    Arena 1
    12/12

4. 7ig3rZ