• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie kann ich es einstellen das Leute die auf einem Minigame server sind wieder auf ...

B

bjbenderTV

Guest
Hallo und zwar habe ich folgende frage wie kann ich es einstellen das leute die z.B. jetzt in skywars sind und dann komplett vom server gehen und dann wieder joinen auf der Lobby spawnen und nicht in skywars was dann durch onlyProxyjoin schon verhindert wird aber das ist das problem die Leute können nicht mehr auf denn server joinen weil sie nict mehr über die proxy joinen können

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Es verhindert, dass man sich direkt mit den Spigot-Servern verbinden kann außer von den in der Plugin-Konfiguration eingestellten IP-Adressen. Besser wäre natürlich, dass direkt in einer Netzwerk-Firewall einzustellen, aber wenn man sich mit Netzwerkeinstellungen wenig auskennt, dann ist es mit so einem Plugin eine gangbare Lösung.
Das Plugin beeinflusst jedenfalls nicht, auf welchem Spigot-Server die Spieler landen, wenn sie den BungeeCord-Server verlassen und wieder betreten.

JOO200

Braumeister
Diamanten
228
@bjbenderTV - zum Beispiel mit ipTables.
Aber solange du nicht weißt, was du da bewirkst, würde ich dir empfehlen, es zu lassen.
Es passiert schnell, dass du dich aus deinem eigenen Server aussperrst.

Auch noch eine Bitte: Wenn du keine Ahnung hast, was du machst (und so sieht es hier aus), dann lass es jemanden machen, der sich damit auskennt. Es hilft hier keinem, wenn du nur irgendwelche Lösungen hier nachmachst und am Ende trotzdem keine Ahnung hast, was du gemacht hast und was man bei (dringenden) Problemfällen machen soll.
Ich verstehe, dass ein Minecraft-Server wahnsinnig cool ist und die Erfahrungen, die man damit sammelt, sind durchaus vorhanden und wertvoll. Allerdings ist es keine Lösung, wegen jedem Problem hier dich im Forum durchzufragen ;)

Oben