• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie kann man einen Text statt den Slots schreiben?

FaidHD

Minecrafter
Diamanten
151
Minecraft
404Jonas
Hallo liebe User,

ich entwickle aktuell ein SkyPvP-System und ich würde gerne wissen, wie man das machen kann, dass z.B. bei Wartungsarbeiten dann da nicht die Slots, sondern "Wartungsarbeiten" steht?

Anhänge

• Mal nachfragen.PNG
    Mal nachfragen.PNG
    3,6 KB · Aufrufe: 215
  • Mal nachfragen.PNG
    Mal nachfragen.PNG
    3,6 KB · Aufrufe: 222
  • Mal nachfragen.PNG
    Mal nachfragen.PNG
    3,6 KB · Aufrufe: 204

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Dazu musst du entsprechende Packets manipulieren, hierzu ein Zitat aus den Bukkitforen, vom "ServerListPlus"-Author:

In ServerListPlus I use the outdated version name (modifyable using ProtocolLib) to display custom player slot formats. However, I do also check that the client is not outdated by checking his protocol version, that's quite important because if you don't do that outdated clients will see the custom player slots and not the version they need to use. It's actually quite easy to implement, but ServerListPlus will be able to handle most use cases.

Ist schon länger her, dass ich damit gewerkelt habe, aber soweit ich mich erinnere ist das Teil des StatusResponse Packets.
In ProtocolLibs Doku müssten sogar ein paar Beispiele dafür hinterlegt sein.

Oben