• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie kickt man alle Spieler? :S bei mir geht das nicht

Freebuilding

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hey Yo, Leute!

Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bitte!
Hier ist mein Codeabschnitt:

Code:
		  if (args[0].equalsIgnoreCase("an")) {
			  if(p.hasPermission("StarWartungsarbeiten.an")) {
			  Bukkit.getServer().setWhitelist(true);
			  for(Player p2 : Bukkit.getServer().getOnlinePlayers()) {
				            if (!p2.isOp() && !p2.isWhitelisted() && (!p2.hasPermission("StarWartungsarbeiten.bypass"))) {
				            	p2.kickPlayer("§c§lDer Server ist nun im Wartungsarbeiten Modus.");
				            }
				            p2.sendMessage("§a=============================================");
				            p2.sendMessage("§aDer Server ist nun im Wartungsarbeiten Modus,");
				            p2.sendMessage("§aaber du darfst hierbleiben :D");
				            p2.sendMessage("§aHier, bitte ein wenig XP!");
				            p2.giveExp(50);
					  return true;

Also, es funktioniert fast alles nur, die Spieler erhalten die Nachricht nicht und erhalten auch kein XP.
Könnte mir bitte jemand helfen? :)

LG freebuilding

E

Endless1989

Guest
Wenn ich das richtig sehe, ist deine Bedingung falsch - aktuell müssten alle 3 Sachen eintreffen (Whitelist, OP und Perm), bevor der Text und die XP kommen - aber du willst ja das es kommt, wenn EINE der Drei Bedingungen eintrifft, oder?

Bin mir aber nicht sicher ^^

winofi

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
winofi
Code:
if (!p2.isOp() && !p2.isWhitelisted() && (!p2.hasPermission("StarWartungsarbeiten.bypass"))) {
	p2.kickPlayer("§c§lDer Server ist nun im Wartungsarbeiten Modus.");
} else {
	p2.sendMessage("§aDer Server ist nun im Wartungsarbeiten Modus,");
	p2.sendMessage("§aaber du darfst hierbleiben :D");
	p2.sendMessage("§aHier, bitte ein wenig XP!");
	p2.giveExp(50);
}

Oben