• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie lange geht es bis mein Server geprüft wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKillerguy7

Minecrafter
Diamanten
0
Hejooo

Ich habe hier auf der Seite meinen Server (IP zensiert :p) angegeben und warte schon seit 2 Tagen auf den geprüft Status!!
Wollte nur Mal fragen wie lange das so dauern sollte oder ob da ein Fehler unterlaufen ist!?!
Ja das war eigentlich so mein Problem
Danke schon Mal im Vorraus!
LG

Zuletzt bearbeitet:

TheKillerguy7

Minecrafter
Diamanten
0
OOh Mann ehy

Hejooo

Ich habe hier auf der Seite meinen Server (IP zensiert :p) angegeben und warte schon seit 2 Tagen auf den geprüft Status!!
Wollte nur Mal fragen wie lange das so dauern sollte oder ob da ein Fehler unterlaufen ist!?!
Ja das war eigentlich so mein Problem
Danke schon Mal im Vorraus!
LG

OOh Mann
Habe jetzt bemerkt das der Server geprüft wurde jedoch irgendwie nicht erkannt wurde oder soo..
Denn die Spieler Anzahl null stimmt auch nicht!!
Also wurde zwar geprüft wird aber nicht richtig angezeigt, denn das Symbol ist noch immer rot und jjap

Habe ich was falsch gemacht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben