Wie macht man den Block ???

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Craft-Smaragd, 23. November 2013.

  1. Craft-Smaragd
    Offline

    Craft-Smaragd

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute, ich suche die ID bez. wie das Funktioniert ich habe auf vielen Servern gesehen das man ein Block machen kann der den Kolben auf allen seiten hat. (Das was Rausfährt) Wie macht man das Vielleicht mit /set 34:.... ? Vielen Dank :)
     
    #1
  2. TheStarman
    Offline

    TheStarman

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    32
    Markiere eine Fläche mit WorldEdit und gib ein //set 33:6 . Steht übrigens auch im Minecraftwiki.

    Liebe Grüße,
    TheStarman
     
    #2
  3. Drone552
    Offline

    Drone552

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    Minecraft:
    _Drone552_
    Funktioniert auch mit klebrigem Kolben (ID=29:6)

    MFG Drone552
     
    #3