1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie macht man sich einen Server?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Pada1205, 13. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pada1205
    Offline

    Pada1205

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    1
    Wie macht man sich eigentlich einen Server ohne Hamachi wo dann immer alle drauf können?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. schneidertm
    Offline

    schneidertm

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg, Deutschland
    Minecraft:
    Schneidertm
    Hallo,

    es gibt zwei möglichkeiten für deine Frage :

    1. Schalte den Port für deinen Server frei (Am Pc in der Windows-Firewall und am Router/Fritzbox - Einfach mal Google Portfreigabe)
    2. Miete dir einen Rootserver/Gameserver (bessere Methode, kostet halt Geld) z.b. bei Nitrado.net oder bei Zaphosting.de .. google einfach mal :D



    MFG
    Schneider
     
    #2
  4. Kalle
    Offline

    Kalle

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    16
    Kannst auch bei mir mitmachen ich suche noch Leute die mir helfen und mit mir gemeinsam einen server hochziehen.
    Server ist schon online!
     
    #3
  5. jg98
    Offline

    jg98

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    6
    Ich habe kein Fritzbox

    Geht das denn auch mit NETCONNECT? ?(
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.