• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie Programmiere ich es ein

AbgedrehtHD

Minecrafter
Diamanten
290
Ich habe mir ein Luckyblock system in meinem system und ich weiß nicht wie ich es dort einprogrammieren kann dass wenn mann den sponge abbaut das dann 10zombies spawnen oder mit anderen mobs

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Weil der Beitrag keine Frage ist und nicht einmal ein deutscher Satz, kann ich auch nur raten. Evtl. wird ja Spigot verwendet und World.spawn() bzw. World.spawnEntity() gesucht? Falls Sponge verwendet wird, kann ich nicht helfen, da ich mich mit dieser API überhaupt nicht auskenne.

Aber evtl. bekommt der Threadersteller es ja hin, es als Frage mit etwas Kontext in ganzen Sätzen zu schreiben, die der deutschen Rechtschreibung und Grammatik entsprechen.

Oben