1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie soll ein Industrie Gebiet aussehen ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MeineCraftServer, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. MeineCraftServer

MeineCraftServer

Hab auf einem Server gelesen das die ein Industrie Gebiet haben
    Schickt mir mal Bilder wie das aussehen könnt :/
    Ich weis Atomcraftwerk und so aber wie sieht mit Grundstücken aus

2. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Ich kann zwar keine bilder schicken aber die haben bestimmt buildcraft und Industriecraft 1 oder 2. Wenn du es noch nicht hast, dann installier es dir mal, dann kannst du ja in Singleplayer schauen

3. Killersral

Killersral

Hey
    Also wie Daspot schon schreib haben die denke Ich IC² (industriekraft) und Buildcraft aufem server , das heisst du benötigst es entweder als plugin in deinem minecraft plugin ordner um es Singleplayer spielen zu können. Und wenn due es online zocken willst muss der server IC² und Buildcraft ebenfalls installiert haben (aber das geht nur auf einen Root server).

Aber falls ich etwas falsch verstanden hab melde dich bei mir per PM ;)

Lg Killer

4. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Hab ichs net gesagt...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.