Wie würdet ihr Werben ?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von McBeam, 27. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McBeam

McBeam Gesperrt

Hallo liebe Community , ich habe keine Ahnung mehr wie ich noch für meinem Server Werben kann .

Ich habe schon ,

-Facebook
    -Youtube
    -Foren (Bitte nennt mir welche wenn ihr welche kennt ich kenn nicht alle ;D)
    -(Bald) Twitter , noch nich htte ich noch nie erklährung währe cool :)
    .

Bitte nennt mir ein parr sachen danke .
    MFG Beam

2. Nils070697

Nils070697

Such dir etwas Besonderes, führe es aus und schreibe es in Signaturen, Nachrichten usw....

3. daKingchen

daKingchen Gesperrt

Schreibe einfach hier, in der Serverliste eine GUTE Werbung, dann kommen viele ;)

4. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Nein, man hat erst eine Chance sobald der Server weiter oben in der Liste ist.

Jeder hat einen anderen weg für sein Forum zu werben. Deswegen würde ich auch weniger Threads eröffnen in anderen foren z.B. da da mehr hater kommen. hier ist es nicht der fall da hier die mannschafft von MineCraft-Server.eu normal ist.

5. daKingchen

daKingchen Gesperrt

also bei mir war das so, dass ich eine Anzeige gemacht habe und er direkt voll war :D

6. Samses_I

Samses_I

Um Spieler zu bekommen brauchst du ein sehr gutes Konzept. Sowohl die Idee, als auch die Umsetzung müssen überdurchschnittlich sein, sonst kommst du nie über 20 fixe Member hinaus.

7. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

Wir haben seid 2 Tagen alles neu gemacht (Premium Server)
    Gutes Konzept, gutes Team und eine gute Server Leistung trotzdem nur 10 User :D

8. Samses_I

Samses_I

Vielleicht ist es nicht gut genug?

Kleiner Tipp: Poste in deinem Profil die Server-IP oder Homepage...

9. Agecrafter

Agecrafter

Hey. Darf ich dir mal einen Tipp geben: Am besten du nutzt alle Forums die du kennst. Melde dich an und spamme was das Zeug hält. Aber, du musst auch hier werben. Mach einfach einen schönen anhang und damit hat sich die sache. ich lobe hiermit mal Roxx Anhang.

10. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

So etwas finde ich auch nur armselig sorry !

11. Agecrafter

Agecrafter

Ja. Ich weiss. aber es hilft. Und es geht ja ums Prinzip. Das ist zwar nicht schön. aber es hilft!

12. Detroox

Detroox

- Don´t call it Forums! :D *Foren

- Öhm... Danke? :D

@Topic: Suche bei Google.de nach Serverlisten und mache dort VIELVERSPRECHENDE Einträge! Es muss aussehen, als hättest du viel Arbeit hinein gesteckt, was hoffentlich auch so ist...

13. Agecrafter

Agecrafter

Bitteschön :) Nein. Ich meine ja nur weil es hilft sich in FOREN einzutragen.

14. Calimero

Calimero

Andere Sever

Auch wenn es die jeweiligen Admins,supporter,moderatoren usw. nicht so schön finden auf einem server wo 80 leute spielen und du bei einer guten gelegenheit

Eine Werbung für deinen Server in den chat schreibst dann hast du 80 leuete die das lesen,minecraft spielen und eventuell noch einen server suchen oder einfach

bock auf was neues haben und wenn du glück hast kommen dann 2-3 die baehandelst du gut und so bekommst du immer mehr spieler :thumbsup:

[EDIT IchHalt: Serverwerbung]

15. Agecrafter

Agecrafter

eben. Und deshalb kann ich diese Möglichkeit nur empfehlen!

16. Nils070697

Nils070697

Wir zum beispiel wollen im Sommer zu dem City Server noch ein PVP Server mit einem meiner Meinung nach innovativen Konzept doch wir brauchen ne Mindestspielerzahl damit es gut funktioniert, da sind wir auch noch am Überlegen...

17. Detroox

Detroox

@Calimero, ich habe deinen Beitrag gelesen und du solltest mal die Foren-Regeln lesen! KEINE WERBUNG.

PS: Schon gemeldet ;)

18. Samses_I

Samses_I

@Calimero & Agecrafter: Eure Spammethode zeigt, dass ihr Owner eines Kiddyservers seid, der auch nur Kleinkinder bekommt. Wenn ihr nur mit solchen Mitteln Spieler bekommt (eine Art von Spieler, auf die jeder 'Klasse statt Masse' Server getrost verzichten kann), wird eurer Nitradoserver schnell offline gehen...sehr schnell!

19. Detroox

Detroox

@wbkkramer, es gibt ein schönes Sprichwort, das eigentlich genau das gleiche wie "Masse, statt Klasse" bedeutet

Qualität vor Quantität.

20. Retrobyte

Retrobyte

Minecraft:
    Retrobyte
    Und an sowas glaubst du wirklich?
    Spieler die bereits auf einem Server spielen, werden solch einer Werbung wenig Beachtung schenken.
    Viele Spieler meiden schon eben solche Server, da die Admins meist mehr als unterqualifiziert sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.