Real Life Wieder Schulstart in BW :(

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von _PU_, 7. Juni 2015.

  1. _PU_
    Online

    _PU_

    Heyho,

    da in BW jetzt wieder die Schule beginnt :( wollte ich mal Fragen wieviel mehr ihr in den Ferien am zocken seit.

    Bei mir sind das bestimmt so 3-5h am Tag mehr :D

    Viele Grüße,

    CJunk_
     
    #1
    valistyle7 gefällt das.
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Eigentlich wenig bis gar nicht mehr, liegt wahrscheinlich daran das ich eher Gelegenheitsspieler bin und noch andere Dinge mache als Spielen.
     
    #2
    McBuilderLP, Glumandala und _PU_ gefällt das.
  3. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Anm.: Auch in Bayern gehts wieder los :(

    Also es wird sich wieder einschränken, wobei ich die Ferien nur etwas mehr als sonst gespielt habe, da sowohl Eltern als auch Freundin im Urlaub waren und wir mal wieder Lust auf Mc hatten^^
     
    #3
    _PU_ gefällt das.
  4. computerfreak
    Offline

    computerfreak

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Th3Lagg3r
    Ich gehe nicht mehr zur Schule und habe dementsprechend keine Ferien mehr, aber früher habe ich in den Ferien (wenn ich Zuhause war) etwa 6h mehr gespielt.
    Normal war 16-21 Uhr und in den Ferien dann 13-0 Uhr.
    Alles Durchschnittswerte :D
     
    #4
  5. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Rheinland Pfalz hatte ja eh keine Ferien, nur verlängerte Wochenenden... Die bei mir voll gepackt waren mit Vorbeitungen für die letzten Prüfungen :p

    Generell kommts bei mir drauf an - an sich zock ich schon deutlich mehr als außerhalb der Ferien, wobei sich das außerhalb der Ferien eben auch seit diesem Schuljahr deutlich verringert hat...
    Würde sagen so 3-6 Stunden mehr, mal mehr mal weniger, die in den Ferien dazu kommen ^^
     
    #5
  6. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Also ums nochmal auf den Punkt zu bringen:
    In den Ferien gerne ab so 9-12 und dann wsh wieder ab 16/18/20- Open End, je nachdem, was ich Nachmittags so gemacht habe. Der ist nämlich doch immer offen für Soziales Leben in den ferien :D
     
    #6
  7. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    Erster Schultag rum schon wieder genervt und ferienreif.. Zockerzeit eingeschränkt :(
     
    #7
    _PU_ gefällt das.
  8. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Toll wir hatten nicht mal Ferien in Sachsen xD

    Aso und an nem nassen ferientag liegt die SPielzeit bei 2-8 Stunden
     
    #8
  9. valistyle7
    Offline

    valistyle7

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Bei mir sieht das etwa so aus.

    Während ich Schule habe:
    Dienstag 1h
    Mittwoch 3-5h
    Freitag 3-5h
    Samstag 4-7h
    Sonntag 4-7h

    In den Ferien:
    Jeden Tag so zwischen 5-7 Stunden.

    Mit freundlichen Grüssen
    valistyle7 | Valii
     
    #9