1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wiederaufbau: NEXTCRAFT Sei dabei! Wir brauchen dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von iMa0x, 7. Mai 2015.

  1. iMa0x
    Offline

    iMa0x

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    iMa0x
    Hallo liebe Mitmenschen,




    wir möchten unser Serverprojekt wieder zum Leben erwecken, doch leider sind wir zurzeit zu wenige Leute und suchen dringend nach aktiven,
    freundlichen und kreativen Mitspielern, die uns helfen NextCraft wieder ins Leben zu rufen.



    NextCraft war vor circa zwei Jahren eine große Community im Citybuild Wirtschafts Style die einem einen kontinuierlich anhaltenden Spielspaß
    durch reichlich Abwechslung und ein ausgeklügeltes Wirtschaftssystem bot.
    Leider brach das Team kurz nach der Namensänderung (CraftTime) und einigen Neuerungen zusammen und unser Projekt wurde für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.

    Nun versuchen wir in Foren neue Leute zu finden, die unser 4-Mann Team unterstützen, ihre eigenen Ideen in den Aufbau einbinden und somit
    vielen anderen ermöglichen ihre einzigartige Welt aufzubauen und einen Minecraft’ler-Traum zu leben.





    Gerne kannst du mit uns Kontakt aufnehmen, uns kennenlernen und nähere Details mit uns besprechen.


    Wir laden dich recht herzlich dazu ein uns auf unserem TS3 Server zu besuchen (Max, Willi, Dietikon):

    IP: *snip*

    Gerne kannst du auch per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen:

    kontakt@nextcraft.de


    Unsere Homepage (*snip*) bietet auch ein Kontaktformular und einen Statusbalken, der hoffentlich bald von seinen 25% auf 100% aufsteigen wird ;)






    Auf dass wir von dir hören :grin:

    NEXTCRAFT



    Ein paar kleine Einblicke in das bereits Vorhandene...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1