• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wiederauffüllbare kiste

Starnos

Kuhfänger
Diamanten
238
Hallo an alle User,
nun eine frage wo ich nicht weiss ob die lössbar ist.
zu den zeiten MC 1.7.10 - 1.12.2 gab es das Plugin Chestrestock ...damit konnte man eine Kiste einstellen. Was drinne ist und wie oft ein user die leer machen konnte. Ich habe die immer so eingestellt das Jeder User die einmal ganz leer räumen konnte und der nächste User der kam da war die Kiste wieder automatisch befüllt.

Aber mitlerweile Spiele ich auf der 1.13.1 und ich habe das Gefühl irgendwie gibnt es dafpr in keinster Weise Ersatz...und steht auch nix im raum...
Hat einer so ein ähnliches mit der gleichen funktion?

Wäre mega toll wenn es für die 1.13.1 sowas geben würde

Danke im vorraus

Starnos

Kuhfänger
Diamanten
238
Hey @Starnos ,

Ja gibt es schon jedoch muss man das mit den neuen ContainerNamen kompilieren. Dann gehts wieder.

https://www.spigotmc.org/threads/treasurechest-reloaded.34599/page-7#post-3150792

Grüße aus dem Zauberwald

Leichter gesagt als getan.....ich bin was das angeht ein Newbie.....lerne immer wieder mehr dazu....hab nun die Datei mit Eclipse angeschaut aber finde niergends wo ich die Containernamen kompilieren kann:
private final EnumSet<Material> ContainerBlocks = EnumSet.of(minecraft: DISPENSER, minecraft:CHEST, minecraft:FURNACE, minecraft:TRAPPED_CHEST, minecraft:HOPPER, minecraft: DROPPER);

Hast du ein Hinweis in welcher Liste ich schauen sollte?

Oben