• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wieso kosten Plugins, Mods aber nicht?

Marlor

Kuhfänger
Diamanten
250
Das es einer der Gründe ist warum Mods gratis sind.
Niemand kauft gern etwas auf gut Glück.

Und solange nicht alle Modder an einem Strang ziehen, würden Bezahlmods einfach nicht in Modpacks landen.
Sollten aber alle Mods kosten, gibt es keine Modpacks mehr.

Wolf45

Kuhfänger
Diamanten
300
Sehe ich anders aber ich finde es eh gut das fast alle Mods kostenfrei sind. Dabei sollten wir es dann auch belassen.

Wolf45

Kuhfänger
Diamanten
300
Ich kenne nicht alle Mods dieser Welt darum werde ich das sicher nicht verallgemeinern. Es wird aber bestimmt Mods geben, welche auch beauftragt und bezahlt worden. Ich meine auch mal ein Launcher mit Modpack gesehen zu haben, welchen man kaufen konnte (finde ich aber gerade nicht).

Oben