• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wieviel FPS habt ihr so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minesmurfy

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Minecraftler

Ich wollte nur fragen, wieviel Ihr so an FPS habt und was die durschnittliche FPS sein sollte.

Ich hab 187 FPS, ist das normal?

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

MFG Minesmurfy

Dovahkiin1988

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Dovahkiin1988
Das Gehirn kann ab ca. 15 fps schon keine Einzel-Bilder ausmachen!.

Quatsch, der mensch ist in der lage bis zu 75 einzelbilder prosekunde zu erkennen, als darüber macht keinen unterschied mehr.
Flüssig wird es ab 15 Bilder/sec.

Filme werden nicht grundlos mit mehr als 15bilder/sec gezeigt, denn wen deine aussage srtimmen würde währe ein Video mit 25fps unnsinnig.

Ich persöhnlich fins unangenehm wenn die fps unter 30 fallen, das empfinde ich schon nicht mehr als flüssig, zumindest bei minecraft.
(hab immer fraps an damit ich die fps sehe)

Ich hab im singleplayer ca 50fps, im multiplayer kommts auf den server an.
Da wo ich Admin bin habe ich immer zwichen 150 und 180fps.
Auf mansch anderen 50 -60fps.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben