• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wieviel zahlt ihr für euren Server, lohnt es sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraftersHome

Kuhfänger
Diamanten
0
Team Craft-Lab' schrieb:
Hab nen sehr guten Root, zahle viel und es lohnt sich auch.

PS: Internetverbindung: Glasfaserkabel for the WIn! :D
Glasfaser haben wir auch fix und fertig im Keller liegen. Allerdings will die Telekom dafür €600 im Monat um es freizuschalten, obwohl es für sie die billigste Art des Internets wäre. Solche Geldgeier...

D

Detroox

Guest
Telekom... Wir sind bei 1&1, sind eigentlich sehr zufrieden...

Diamanten
0
Glasfaser gibt es von der telekom schon recht billig. Klar wenn mandas für Server einsetzen will muss man mehr zahen weil das dann für die als geschäftlicher Anschluss gilt. Da hat man dann auch noch zusätzliche Dinge die man bei einem normalen dsl Anschluss nicht hat wie eine feste ip. Glasfaser ist die schnellste Art geräte direkt ans Internet anzubinden und mit hohen kosten verbunden da die Hardware teuer ist.

D

Detroox

Guest
Sogar meine Oma hat Glasfaser (Kein Scherz). Ich find´s toll, wenn sich die älteren Leute HOCH MODERNE GERÄTE etc. kaufen und es dann überhaupt nicht verstehen :D Naja, ich helfe gerne^^

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
mein opa hat sich letztens nen laptop gekauft ...
er ruft mich 2 tage später an und fragt: womit steuere ich jetzt noch mal den pfeil?
so viel zu dem thema :D

zum topic: ich zahle überhaupt nichts für meinen (und flo641's) server, da wir einen sehr netten sponsor haben ;)

D

Detroox

Guest
Meine Oma hat sich letztens ein e-Book gekauft, junge, junge :D Zwei mal die Woche zu ihr-->Neues Buch kaufen ect.

Back to topic--> Wir haben auch einen SEHR NETTEN Sponsor. Sind ja wie gesagt am Aufbauen ;)

alex1__1

Vorarbeiter
Diamanten
300
Also bei mir hat mittlerweile die ganze Stadt Glasfaserkabel und ich zahl für 100MB/s Downloadrate und 50MB/s Uploadrate grad mal 40€ im Monat.... :D

djkisswhv

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich habe ein Vserver der Minecraft auch erlaubt etc der hat 16GM Ram
2 TB festplette und kein Traffic sprich kann soviel nutzen wie ich will
und das für 58,80 im jahr

BoNg

Minecrafter
Diamanten
0
58,80€ im Jahr?! 365 Tage?! :O

Respekt...

Sag mal anbieter c:)

Alemannia1900

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Ich habe einen 12Slots Server mit 2048Mb Ram!
Kotet alle drei Monate 20€!
Mfg Alemannia1900!

D

Detroox

Guest
Ich zahle nichts und habe frei wählbare Slots und bis zu 16GB Ram. ;)

Alemannia1900

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
HAllo!
Cool!
Kannste mir mal deine Server Ip Per PM schicken pls?
Mfg Alemannia1900!

D

Detroox

Guest
Der Server ist noch im Aufbau. Wenn er öffnet, werde ich dir die IP (selbst verständlich) schicken, wenn du es willst.

TooliaMc

Miner
Diamanten
0
Minecraft
LukeTheMast3r
So wir haben jetz auch unseren neuen Server - mit 16 gig ram und nem 8core xenon prozi ich glaube 4 tb festplatte -> 70 euronen

[align=center]UND NE SAGENHAFTE 1000er anbindung ;) (1000MBit)

WHOOOOP ICH FREU MICH SO ;)

also auf unserem neuen server haben die ersten mitglieder sich schon premium gekauft ... bzw halt für den server gespendet
[/align]

D

Detroox

Guest
Klingt gut! :D Jedoch habe ich eine Frage: FÜR WAS BRAUCHT MAN DAS?! :D

TooliaMc

Miner
Diamanten
0
Minecraft
LukeTheMast3r
so schauts aus .. ne also die verbindung gabs entweder mit 1000 MBit und ab 10 TB traffic dann die reduzierung oder eben 100 MBit und keine reduzierung der bandbreite ... aber da wir eh sogut wie keine 10TB traffic haben ists ja eh egal ^^ ;)

Ihr könnt ja mal vorbei schauen ^^ wenn ihr wissen wollt was wir alles für ne sch** am laufen haben ... :p

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Zufällig bei Hetzner? Ein Kollege von mir der Videostreaming anbietet hat bei Hetzner 3 Serverchen mit 16gb Ram, gbit Anbindung und sagenhafte 15x3TB Platten! Dass muss man sich erstmal ausrechnen. 45TB Speicher. Keine Ahnung wie man die Vollbringt :D

Hab freundlicherweise auch Access auf einen von den Servern. Das Problem ist dass man kaum von nem Server mit gibt laden kann...

Benj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben