• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Willkommen im Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackcr0wned

Guest
Herzlich Willkommen und auf eine gute und lange Zusammenarbeit ;)
(Sry, dass ich in letzter Zeit nicht on war, aber hatte durch die Ausbildung (bzw. Berufsschule) fast keine Zeit. Nun bin ich aber im Betrieb und werde wieder täglich on sein :))

MfG
Blackcr0wned

B

Blackcr0wned

Guest
Herzlich Willkommen und auf eine gute und lange Zusammenarbeit ;)
(Sry, dass ich in letzter Zeit nicht on war, aber hatte durch die Ausbildung (bzw. Berufsschule) fast keine Zeit. Nun bin ich aber im Betrieb und werde wieder täglich on sein :))

MfG
Blackcr0wned

foenix10000

Kuhfänger
Diamanten
0
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Dev obwohl ich ihn noch nicht sehr oft gesehn hab, da ich noch recht "frisch" im Forum bin ^^

mfg foenix

foenix10000

Kuhfänger
Diamanten
0
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Dev obwohl ich ihn noch nicht sehr oft gesehn hab, da ich noch recht "frisch" im Forum bin ^^

mfg foenix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben